Anzeige

Anzeige

Dethleffs Camper Erfahrungsaustausch - Fragen und Antworten

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Also bei unserem Modell 2017 sind die Heizmatten unter dem Tisch verlegt. Dort wird es warm und das bestätigt auch der Heizmattenplan, welchen ich von Dethleffs erhalten haben.
      2017: Hell´s Ferienresort, Levico Therme, Schlosshof Lana, Valle Gaia, Agricampeggio Borghetto Park, Gitzenweiler Hof, Scharzfelder Hof, Grubhof
      2018: Camping Rossatz, Caravanpark Sexten, Villaggio Touristico Internationale, Levico Therme, Grubhof
      2019: Grubhof, Camping Steiner, Villaggio Touristico Internationale, Levico Therme, Grubhof
    • Meister Yoda schrieb:

Also bei unserem Modell 2017 sind die Heizmatten unter dem Tisch verlegt. Dort wird es warm und das bestätigt auch der Heizmattenplan, welchen ich von Dethleffs erhalten haben.
      Spannend. Unserer Ist BJ 2016 soll aber Modell 2017 sein. Wurde gebraucht 2017 gekauft. Entweder war unser WW da noch nicht dabei oder die Matte unter dem Tisch hat einen Defekt. Das werde ich heute Abend nochmals prüfen.
    • Neu

Hi Ben, hi Thymallus,

Die unterm Tisch hatte ich unterschlagen :) .... ist natürlich auch vorhanden.

@Thymallus: wenn du mir eine FIN per PN hast, kann ich dir das Modelljahr sagen...

Sollte nur die Heizmatte unterm Tisch nicht gehen, tippe ich mal auf einen Wackelkontakt am Anschluss der Heizmatte. Den Anschluss der Matte findest du wenn du vor deiner Mittelsitzgruppe stehst am rechten Schenkel ( also Fahrtrichtung Bug ) ziemlich vorne unter einer anthrazitfarbenen Abdeckung. Die mal abnehmen, und die FBH anschalten und prüfen ob Strom anliegt.
      Dass die ganze Matte ausfällt ist unwahrscheinlich, ausser sie bekommt keinen Saft :).
    • Neu

Hallo Ben,

die elektrische Fussbodenerwärmung wird mit einem Trafo bzw. Netzteil angesteuert. Den findest du in aller Regel im Kleiderschrank.
      An dem Netzteil finden sich zwei Leistungsstufen (Drehregler) bzw. aus...
      Theoretisch kein Ding, wenn du zwischen Netzgerät und 230 V Steckdose z.b. eine Steckdose mit Zeitschaltuhr zwischenschaltest, und dann den Drehregler einschaltest :)

Teppich.... ich persönlich kann das immer noch nicht nachvollziehen..... aber jedem das seine :)

Du hast eine Option aber noch vergessen.... Wahlmöglichkeit Teppich, Fussbodenerwärmung oder dicke Socken :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher