Anzeige

Anzeige

Parkplatz Barleber See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Parkplatz Barleber See

Aloha!

Die Frage passt nicht so ganz in den Bereich, aber ich wüsste nicht, wo ich sonst nachfragen könnte ;( ...

Gegenüber der beiden CPs am Barleber See sind zwei Parkplätze. Sie liegen an der Wiedersdorfer Straße bzw. am Buschweg.
      Sind die beiden Parkplätze bewirtschaftet? Oder gibt es Nutzungseinschränkungen?
      Bei Google-Maps sieht es aus, als ob dort Schrankenanlagen montiert sind...

Ich frage, weil wir auf unserem Weg nach Polen (Anfang Juni) an die Ostsee dort gerne ein paar Stunden anhalten und rasten möchten.
      Unsere Anreise würde am späten Abend erfolgen und zum Sonnenaufgang wären wir auch schon wieder verschwunden...

Vielleicht kann mir jemand, der sich in der Gegend auskennt, nähere Infos geben?
      Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Mattes
      To-Do-Liste: Einbau Außenstauklappe rechts und links
      Done-Liste: Innen-/Außenreinigung, Kühlschrank-Tuning,Komplettinspektion Heizungsanlage,Horizontalunterteilungen i.d. Schränken, Anschaffung 2x11kg Alugas, Einbau eines "kleinen" Autarkpakets (24 Ah und Ladegerät),
      Sonnenschutz (außen) für die Fenster, Austausch Dachluke gegen Mini Heki plus,neue Radkappen in cremeweiß, Austausch Hängelampe gegen flache Deckenleuchte, Einbau LED-Beleuchtung, Einbau Mover und zweites Mini Heki plus
    • Hallo, wir waren im letzten Sommer am Barleber See. Unser Auto hat auf dem Parkplatz Buschweg gestanden, das ist der Parkplatz, wenn man die Freizeitanlage nutzt. Ist mit Schranke und gebührenpflichtig. Den Parkplatz Wiedersdorfer Straße habe ich beim Spazierengehen gesehen, mit Schranke und für die Camper vom Campingplatz, denn man kann zumindest nicht überall seinen PKW mit auf den Platz nehmen. Gebührenfrei stehen konnten wir an der Wiedersdorfer Straße dennoch, dort gibt es einen Parkstreifen, allerdings halb auf dem Fußweg. An Wochenenden und schönen Tagen wird es dort voll sein tagsüber, wenn alle an den See wollen. Ein Wohnwagengespann habe ich dort auch parken sehen.
      Gruß Sonja

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub;)
    • Hallo, aus Erfahrung, ich bin aus Magdeburg, müsst ihr schon sehr viel Glück haben dort, sollte schönes Wetter sein, einen passenden Parkplatz zu finden.
      Ich würde mir eine Alternative raussuchen, oder offiziell auf den Platz gehen.

VG
    • Ich hatte die Parkplätze bei Google-Maps gesehen...
      Wir fahren gegen 19 h im Ruhrgebiet los und wollen etwa gegen Mitternacht dort sein, ein Bier und eine Mütze Schlaf nehmen, weil wir vor der Abfahrt noch gearbeitet haben, und morgens direkt weiterfahren...
      Daher scheidet der CP definitiv aus! Passt leider wegen der An- und Abfahrtszeit nicht...
      Wenn es dort Schranken gibt, werden wir doch auf den Parkplatz an der Schleuse ausweichen müssen...
      Ist zwar nicht so schön für die Hunde, wird aber wohl gehen müssen :0-0:
      To-Do-Liste: Einbau Außenstauklappe rechts und links
      Done-Liste: Innen-/Außenreinigung, Kühlschrank-Tuning,Komplettinspektion Heizungsanlage,Horizontalunterteilungen i.d. Schränken, Anschaffung 2x11kg Alugas, Einbau eines "kleinen" Autarkpakets (24 Ah und Ladegerät),
      Sonnenschutz (außen) für die Fenster, Austausch Dachluke gegen Mini Heki plus,neue Radkappen in cremeweiß, Austausch Hängelampe gegen flache Deckenleuchte, Einbau LED-Beleuchtung, Einbau Mover und zweites Mini Heki plus
    • Benutzer online 1

1 Besucher