Anzeige

Anzeige

Strandcamping Groede mit Hund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Strandcamping Groede mit Hund

Hallo, wir fahren im Juli das erste mal nach Holland.
      Wir haben hier bereits viel schönes zum Campingplatz Groede gelesen und freuen uns mit den Kids und unseren beiden Goldies gemeinsam einen schönen Urlaub am Meer verbringen zu können.

Hoffentlich kann mir jemand helfen...
      wir haben uns schon ein etwas angelegten Platz im Bereich W gebucht, da unser Jungspund Paul sich sehr von spielenden Kindern animieren lässt mitzuspielen.
      Bisher haben worauf den Plätzen ein Schafszaun um unseren Platz gezogen damit sich die zwei Goldies etwas bewegen können.
      In dem Flyer von Groede ist was mit Muschelgrund zu lesen, und in dem Download der Paltzordnung das man ein Zaun bis ein Meter zur Rasenmitte ziehen darf.
      Weis evtl jemand hier wie wir da unsern Zaun aufstellen können und dürfen? Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungsberichte.
    • Welcher Platz ist es denn genau. Du darfst soweit ich weiss nicht auf allen Plätzen Zäune ziehen. Der Muscheluntergrund ist für Wowa und Vorzelt, davor ist dann noch Wiese.
      Bei Unklarheiten würde ich mal da anrufen und fragen.
    • W47 Ein Komfort XL.
      Das steht in den Bedingungen Saisonplatz 2018:

Einzäunung & Hunde
      Das Aufstellen von (semi-)permanenten Trennwänden oder Zäunen ist gestattet, wenn diese mindestens 100 cm von der Mitte des Begrünungsstreifens entfernt stehen. Bitte denken Sie daran, dass Sie selbst Zugang zur Bepflanzung haben müssen, um dort Unkraut zu jäten. Im Winter müssen Zäune (einschließlich der Pfähle) vollständig entfernt und eingelagert werden.
      Bei unsere Rezeption haben wir mehr wichtige Informationen über den Aufenthalt mit dem treuen Vierbeiner.
    • Ach,das ist ein Saisonplatz?
      Nach vorne ist da ein Wassergraben und dahinter ein kleiner Weg. Ich denke du musst dann 1m Abstand zum Wasser/Schilf halten. Nur bitte bedenken das auch der Rasen gemäht werden muss und das geht mit Zaun schlecht.
      Ich würde nicht dauerhaft den Zaun stehen lassen, nur bei Anwesenheit aufbauen.
      Als Urlaubscamper kann man nur auf bestimmten Plätzen einzäunen glaube ich. Wir leinen unseren nur an,weil bei unserem Hund der Zaun hoch und extrem stabil sein müsste.
      Ich würde die Rezeption mal anrufen und fragen, wie lang der Zaun sein darf.
    • Ne, wir machen da nur 3 Wochen Urlaub... aber sonst finden wir nix zu dem Thema. Das ist wohl wirklich sehr undurchsichtig. Ich ruf da die Woche nochmal an.
      Unsere 2Goldies akzeptieren den Zaun als Grenze. An Der Leine ist das immer ein Stress für die beiden.
      Danke für die Antwort!
    • Ich hab gerade nochmal nachgesehen. Unter dem Textteil den du oben kopiert hattest steht auf welchen Plätzen Zähne erlaubt sind

Bitte beachten Sie: Eine flexible große Einzäunung für Ihren Hund ist gestattet auf Stellplatzen; W1, W3, W5, W7, J81, K52, U21 t/m U26, 2-78 t/m 2-83, 3-137 t/m 3-144, 4- 252 t/m 4-265

Aber die Damen an der Rezeption wissen bestimmt Rat. Die sind immer sehr nett.
    • Der Text ist für Saison- bzw. Ganzjahresplätze. Die haben unter Downloads auch einen Flyer für Hundehalter. Irgendwo habe ich auch Bilder gesehen, wie Zäune erlaubt sind. Diese Regeln haben mit Sicherheit und Fluchtwege zu tun.

Wir waren vor zwei Jahren mit Wohnmobil, 3 Kindern aber ohne Hund dort. Dieses Jahr (August) mit 3 Kindern, Labrador und Wohnwagen.

Der Muschelbereich ist der Platz für Fahrzeug und Vorzelt.