Anzeige

Anzeige

Camping Baia Verde/ Punta Ala, Toskana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Baia Verde/ Punta Ala, Toskana

Hallo Zusammen,

war von Euch schon jemand auf Camping Baia Verde in Punta Ala und hat zufällig einen Platz-Plan, auf dem man die Stellplatz-Nummern erkennen kann.
      Der Campingplatz hat uns einen Scan zugeschickt, auf dem aber überhaupt nichts zu erkennen ist. [IMG:https://www.campingforen.de/foren/images/smilies/neu/233.gif]
      Eventuell hat jemand von dort einen mitgenommen und kann ihn mir zukommen lassen?
      Ich brauche allerdings den mit den Parzellennummern, der ist nirgends zu finden.[IMG:https://www.campingforen.de/foren/images/smilies/neu/167.gif]
      Gruß

Christian

Audi A6 2015 mit einem Fendt Tendenza 495SF hintendran :0-0:
      Und zum Spaß haben: mit dabei ist ein Bombard Aerotec 380 mit einem Mercury 25.
    • Hallo Camper, wir waren 2012 auf der Durchreise nach Kalabrien für 2 Tage auf diesen Platz. Damals war ein Santärgebäude nur zeitgemäß. Der Platz selbst unaugeräumt mit Gestrüpp und verdürrten Unterholz. Die Lage an sich ist sehr schön und ein super Strand. Gastronomie haben wir nicht ausprobiert. Wir waren in der letzen Augustwoche, zu zweit mit Wohnmobil und dafür mussten wir 75 Euro pro Nacht bezahlen. Völlig überteuert. Kann sein das sich in der Zwischenzeit dort was getan hat. Wir kommen nicht wieder dort hin. Es gibt in der Gegend schönere Plätze. Ist aber meine Meinung.
      Viele Grüße aus dem Erzgebirge.
    • Ich war vor 50 Jahren als Kind auf dem Platz. Es war mein erster Campingurlaub.

Die Erinnerung an damals sind toll, ich sollte also nach Renatos Bericht nicht mehr hinfahren um die guten Erinnerungen zu behalten. ;)
      Grüsse
      Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von didimausi ()