Anzeige

Anzeige

Vejers Strandcamping Juli August mit Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Vejers Strandcamping Juli August mit Kindern

Hallo,
      wir planen einen Urlaub in Dänemark und zwar auf dem Vejers Strandcampingplatz und ich habe 2 Fragen:

1. Da der Platz keine Reservierungen annimmt würde ich gerne wissen ob jemand im Juli / August schon einmal da war und mir sagen kann wie es mit freien Plätzen aussieht. Wir haben 2 kleine Kinder (1 und 4 ) dabei und es wäre nicht so schön wenn wir einen Ausweichplatz anfahren müssten weil nix mehr frei ist.

2. Kann mir jemand sagen ob es auf dem Platz spezielle Angebote für Kinder gibt? Gibt es einen oder mehrere Spielplätze und/oder evtl ein kleines Programm für Kinder?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!! :) :w
    • Hallo ich kann nur sagen man kann nicht genau sagen wo man steht ist halt möglich zwischen Dünen oder auf Schotter oder Wiese zu stehen. Aber wie gesagt man muss sehen. Ansonsten sind die anderen 2 Campingplätze in Vejers auch nicht schlecht. Ist eine schöne Ecke an der Nordsee.
      Unterwegs ans Meer
    • Der CP wirbt ja damit, das es immer Platz gibt. Wir waren im August dort und es war gut voll, aber Plätze gab es immer noch. Es kann sich jeder stellen wie er will, denn es gibt keine Parzellen o.ä. Es gibt ein paar tolle Ecken für kleine Zelte oder einen Bulli in den Dünen. Kommt man aber mit den WW nicht hin.

Empfehlenswert ist, das man erst eine Runde über den Platz dreht um eine geeignete Stelle zu finden. Je nach Platzteil ist die Stromsäule weit weg. Wir hatten einen schönen Platz am Rand bei den Dünen. Allerdings haben wir als erstes unser Stromkabel incl. der Verlängerung ausgelegt und getestet, ob wir damit überhaupt bis zum WW reichen. Hat geklappt und wir hatten einen schönen Stellplatz.

Eine Besonderheit mußten wir damals feststellen. Die Spülküchen werden Punkt 22:00 abgeschlossen. Dann ist nix mehr mit dem Abwasch.

Zur Kinderanimation kann ich leider nichts sagen.

Aktivitäten:
      Wenn es für Euch möglich ist, könntet ihr dem Fahrrad z.B. quer durch das Übungsgelände nach Blåvand radeln.
      Wenn es sich ergibt, sollte man sich den Sonnenuntergang vom Leuchtturm (Blåvand) aus anschauen. Ist wirklich ein Erlebnis. Muß man sich aber vorher Karten besorgen.
      Peugeotpik, Kurzform von Peugeot RC PIK
      RC Pik und RC Karo: 2 Konzeptstudien von Peugeot für den Genfer Automobilsalon 2002
    • Wir waren vor einigen Jahren in Blåvand. Da gibts für Kinder einiges, allerdings ist der Strand gute 10-15 Gehminuten weit weg, was für kleine Kinder manchmal schon nervig ist. Der Sandstrand kam mir in Vejers weicher vor. Feinster Eieruhrensand, in Blåvand war er grobkörniger. Die CP in Vejers haben wir leider nicht angesehen. Das Umfeld besteht halt aus typisch dänischer Heidelandschaft, mit einem großen Truppenübungsplatz in unmittelbarer Nähe, der außerhalb der Übungen (bei denen auch Kampfflugzeuge Ziele angreifen...aber dies meist außerhalb der Saison) für Wanderer und Radfahrer geöffnet ist. Und war es dort etwas zu langweilig...aber das ist Geschmackssache.
    • Benutzer online 1

1 Besucher