Hallo zusammen,
Ich habe einen Fendt Diamant BJ 2020 und würde gern die Batteriekapazität/ Batterie wird geladen usw. am TFT Display ablesen.
Ist das nur bei Werkseitigen Autarkpaket dabei?
Was muss hier gemacht werden?
Danke
Hallo zusammen,
Ich habe einen Fendt Diamant BJ 2020 und würde gern die Batteriekapazität/ Batterie wird geladen usw. am TFT Display ablesen.
Ist das nur bei Werkseitigen Autarkpaket dabei?
Was muss hier gemacht werden?
Danke
Hab gerade gesehen, dass man hierzu einen Hella IBS (int. Batteriesensor benötigt)
Wird dann das Kabel vom Sensor einfach an das Truma Bus system oder das vom Fendt angeschlossen und dann gehts? Oder muss hier erst noch was eingerichtet werden?
Ist doch bestimmt keine große Sache, oder?
Danke
Das Kabel geht vom Sensor zum CI Bus vom LSG und wird dort angesteckt.
Damit sollte dann auch die Anzeige der Batterie funktionieren.
Hallo, ja so hab ich es auch gemacht, nur leider bekomm ich den Sensor nicht synchronisiert, wie auf dem Bild zu sehen steht der Wert bei R auf null müsste aber auf 1 stehen, ich kann nicht sagen wie verläßlich die angezeigten Daten sind,
"das verbotene Buch" finde ich gut ; nein sehr gut, ; ich hab den Sensor seit 4 Wochen verbaut und war zwischenzeitlich 12 Tage im Münstertal in Urlaub und hab es mehrmals so gemacht wie im "verbotenen Buch" beschrieben aber ohne Erfolg,
( ist das vielleicht vom Sensor abhängig ,ich hab den 6PK 010 842-207 ??? )
Der sollte eigentlich passen.
6PK 010 842-207 IBS SW 1.1
Nur SW 2.0 geht glaub ich nicht
Also bei meinem Original Autark Paket funktioniert das ohne Probleme.
wohl dem der alles original hat!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!