Beiträge von m.a.g.

    So, ich habe mal wieder 20 Min. verbracht Beiträge zu löschen oder zu editieren, weil sich einige nicht am Riemen reißen können. Sollte der Thread nochmals in den Moderationmeldungen vorstellig werden, ist er dicht! Sorry, aber das hat Kindergartenniveau!

    Das hier an mancher Stelle vielleicht zu wenig moderiert wurde, ist den vielen "Müll"-Posts einiger User geschuldet die in letzter Zeit hier im Forum gemacht wurden. Jedoch einfach zu behaupten, dass die Moderation gar nichts gemacht hat, möchte ich so nicht stehen lassen. Das Foren-Team steht täglich in Kontakt und bewertet die Fälle die gemeldet wurden bzw. die uns aufgefallen sind. Hier wird auch ganz genau bewertet, ob ein Thread so weiter laufen kann, ob die Posts gelöscht werden oder ob der Thread dicht gemacht wird. Massig Zeit geht auch für die Moderation der Plauderecke drauf. Wenn ich sehe was hier zum Teil gepostet wird, zweifle ich manchmal an der Menschheit. Würde sich jeder ein wenig am Riemen reißen, dann müsste in der Plauderecke nicht so viel moderiert werden und andere "moderierenswerte" Posts könnten bearbeitet werden.


    Ich will auch nicht behaupten, dass wir alles sehen wo eingegriffen werden muss. Es kann natürlich auch vorkommen, dass wir einige Posts übersehen. Hier wiederhole ich mich, wenn ich jetzt sage, dass die Moderation auch von der Zuarbeit der User lebt. Wenn euch ein Post auffällt, der gegen die NUBs oder sonstiges verstößt, dann meldet diesen.

    Also laut meinem Freundlichen kostet das Tuch inkl. Tasche und diesen Kunststoffhalterungen für die Dachstangen in Deluxe Grey - 301€. Ich weiss jetzt aber gerade nicht, ob das Brutto oder Netto ist.


    Das Tuch würde man bei Fiamma als Ersatzteil so auch nicht mehr bekommen. Das ist irgendwie eine Sonderbestellung.

    Du wirst es nicht glauben, das habe ich sogar versucht. Nur habe ich nicht nach einer Omnistor gefragt, sondern nach einer (Achtung jetzt kommts) Fiamma Caravanstore. Das sind zwei unterschiedliche Hersteller, zudem ist der Link aus dem WoMo-Forum ein Kasettenmarkise und ich habe eine Sackmarkise. ;)


    Und noch was ...


    Ich habe hier im Forum und im Netz bereits nach einer Anleitung zu Tausch gesucht, aber leider nichts gefunden.

    ... ich habe ja sogar geschrieben, dass ich im Netz (das schliesst auch Google mit ein ;) ) nichts gefunden habe.


    :undweg:

    Hallo zusammen,


    wir müssen an unserer Fiamma Caravanstore ZIP 440 das Tuch (inkl. Tasche) tauschen. Ich habe hier im Forum und im Netz bereits nach einer Anleitung zu Tausch gesucht, aber leider nichts gefunden. Hat das von euch schon mal jemand gemacht bzw. hat eine Anleitung zum Austausch des Tuches?


    Wäre um jeden Tipp dankbar. :w

    Hallo Uwe,


    das hat bei uns die letzten Jahre immer geklappt. Wir haben bei der Reservierung immer mehrere Stellplätze (meist 3-4 Stück) angegeben und einer davon wurde dann per Mail bestätigt. Diesen haben wir dann bei Anreise auch bekommen. Da sind die schon recht Fit.


    Du kannst dir hier auch virtuell einen Platz raussuchen: http://strasko.calyx.hr/



    Die Stellplätze auf dem Strasko (Delux, Premium, Gold) haben alle Strom, Wasseranschluss und Abwasser am Platz. Nur die ganz oben (unparzelliert) haben das nicht.