Beiträge von Herr Lange

    Hallo Camper :w


    Wir sind mal wieder in Olbersdorf auf dem CP.


    :camping::0-0: Der See klar und sehr erfrischend :prost:



    Der CP ausgebucht ;( ,konnten aber noch rechtzeitig reservieren um unseren Sommerurlaub geniessen zu können.


    Gruss vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:

    Vielen Dank für den supi Tip :ok Gut das,,Mann oder auch Frau" im Forum angemeldet ist 8o


    HIER WERDEN SIE GEHOLFEN :thumbsup::prost:
    Gruß aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange"(jetzt mit Adria Adora 512UL unser,, Strumpi" unterwegs)

    Hallo :w .Wir haben uns von unseren geliebten,,Herr Lange" nach sehr schöner Zeit getrennt.War uns zu klein geworden.Heute haben wir unseren ,,Strumpi" Adria Adora512 UL BJ2008 vom Händler abgeholt :thumbsup: .Hoffe wir haben den richtigen Schritt gemacht :ok .
    Wer hat von Euch das gleiche Modell? Und kann berichten?


    Gruß aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:


    Der Name bleibt,wir hatten geile Zeiten :ok:ok8o

    So der Countdown läuft :ok


    Haben den Campingplatz im April schon einmal kurz besichtigt und für gut befunden :thumbsup: .Samstag früh geht's für 2Wochen los.Das Team,,Herr Lange" :0-0: ist schon gespannt wie ein Flitzebogen.Meine Frau will mich in den,,Männerhort" schicken,freu mich schon drauf :prost:
    Wer von euch war in letzter Zeit dort?und kann berrichten?


    Oder ist gerade vor Ort?


    Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:


    Ole FCMagdeburg

    Danke für deine Berichterstattung Polen 2018 :ok:0-0:


    Immer mit dem Radl :thumbsup: Respekt.Vieles kam mir sehr bekannt vor, die letzten Meter Autobahn Deutschland - Polen( darum steht da 40 oder 60km)sind aber dabei alles zu sanieren :anbet:


    Für uns geht's ins Sachsenland nach Zittau. Und nächtes Jahr vielleicht nach Leba 8o

    Vielen Dank Walter :ok


    Wir waren in letzter Zeit auch mehrfach noch in Tschechien unterwegs,ja die Campingplätze sind halt (Toiletten bzw Dusch.technisch) noch nicht auf dem richtigen Stand.
    Wir das Team,,Herr Lange" verbringen unseren Sommerurlaub auf dem,,CP Seecamping Zittau".
    Dann sind wir im Dreiländereck-D-Polen-Tschechien :ok


    Wir haben den CP besichtigt,super Gelände,freundliche Rezeption :0-0:


    Werden auch Prag besichtigen und mal den CP Camping Oase unter die Lupe nehmen.


    Viel Spaß der Urlaub kann kommen :0-0::camping::prost:

    Hallo Erni :w ,


    Hier ein Tip zur Weiterfahrt am 29.5- Sarbinowo


    Campingplatz ,,Meridian " in Sianozety hinter Kolberg.waren 2jahre hintereinander dort. Schöner Platz 300m bis zum breiten Sandstrand.
    Nächster Ort ist Ustronie Morski hat auch einen CP- leider nur von draussen angesehen.


    Gruß vom Team,,Herr Lange '' aus Sachsen Anhalt :0-0::0-0::0-0:

    Hallo :w ,


    Vielen Dank Mattes für deine Antwort :ok


    Niechorze ist unser,,Schatz" im Norden an der Ostsee :thumbsup:


    Das Wetter war letztes Jahr nicht immer optimal für die Ostsee, wollten jetzt mal etwas anderes ausprobieren.Nicht zu weit ,für 14Tage(UNSER Sommerurlaub ;( ) leider zu kurz :xwall: aber mehr ist vom Chef nicht drin.


    Wir schauen uns den Platz im Netz mal an.Danke nochmal,und wenn Dir noch etwas einfällt-immer her damit :0-0::anbet:


    Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:

    Hallo liebe Campingfreunde :0-0:


    Wir das Team,,Herr Lange" suchen für den Sommer einen schönen Campingplatz.Wir waren gerade in der Region Liberec/Cesky Raj zum wandern unterwegs.Uns hat es sehr gefallen :thumbsup:


    Unsere Anforderungen für den Campingplatz:


    sollte parzelliert sein :ok


    Gerade Stellplätze -möchte nicht wie ein Hanghuhn stehen bzw.ohne Auffahrrampe,Keile arbeiten :xwall:


    Badesee in der Nähe/Schwimmbad oder Pool :ok


    Sanitäre Einrichtungen in Ordnung :wacko:


    Wäre nicht schlecht,wenn auch Deutsche Camper auf dem Platz sind.Damit unser Sohn 12Jahre alt,auf seine Kosten kommt :camping:


    War schon im Netz unterwegs ?( Autocamp Sedmihorky ?soll schiefe Plätze haben?


    Kennt jemand ,,Pension &Camping Cesky Raj in Kneznice? Sieht sehr gut aus,aber keine Bewertungen gefunden ;(


    Würde mich sehr freuen,wenn jemand Ideen und Anregungen für uns hat :lol:


    Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:


    Ole FC Magdeburg

    Ok :thumbsup:


    Camping pomona in Niechorze :ok sehr zu empfehlen .Schau einfach mal in unsere Reiseberichte :0-0:
    Campingplatz in Sianozety auch zu empfehlen allerdings Toilettentechnisch nicht so toll <X


    ?( Leba soll auch wunderbar sein


    Mensch ,da könnte ich schon wieder los........ :undweg::0-0::0-0::0-0:

    Hallo :w aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange'' :0-0::0-0::0-0:


    Waren selber noch nicht da 8o aber schon viel von gehört bzw gesehen.


    Schau doch mal unter INTER NOS Camping.Ein Traum von einer Insel :thumbsup: und das ganze in Polen :ok
    Wir stecken auch noch voll in den Planungen.
    Viel Spaß beim Stöbern.


    Gruß Mario vom Team,,Herr Lange'' :0-0::0-0::0-0:

    Hallo Sebastian :w
    Wir das Team,,Herr Lange'' haben vor im Sommer, auch an den Lipno Stausee zufahren.
    Welchen CP habt Ihr angefahren?wir sind gerade am durchforsten nach CP in der Nähe ?(
    Vielleicht könnt Ihr CP empfehlen? ;(


    Vielen Dank im voraus :thumbsup:


    Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt vom Team,, Herr Lange'' :0-0::0-0::0-0:

    Hallo Micha :w


    Schön das es Euch in Polen gefallen hat :ok
    Wir sind auch schon Polen infiziert.Polnische Ostseeküste,einfach Klasse.
    Die Gegend,die Leute und das ganze drumherum finden wir super.
    Ich hoffe der Bericht geht weiter :anbet:


    Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt vom Team,,Herr Lange'' :0-0::0-0::0-0: Die am Samstag ganz früh in Richtung Niechorze aufschlagen :thumbsup: