Hallöchen allerseits,
Also zum Thema Hypnose kann ich nur sagen, dass der Peter da etwas falsches verstanden hat, oder wir aneinander vorbei gesprochen haben 🙆♂️😅
Eher 2 Kilo plus🤯🤯🤯
Grüße aus Bonn 👋
Hallöchen allerseits,
Also zum Thema Hypnose kann ich nur sagen, dass der Peter da etwas falsches verstanden hat, oder wir aneinander vorbei gesprochen haben 🙆♂️😅
Eher 2 Kilo plus🤯🤯🤯
Grüße aus Bonn 👋
Weiß jemand, wo man den Tisch bekommt, den die Fingerhuths beim "Romantikdinner" am Strand benutzen?
Genau der fehlt noch für unsere Lounge
Wir haben den Tisch mal vor Jahren beim großen O ergattert Sehr praktisch und leicht
Weiß jemand, wo man den Tisch bekommt, den die Fingerhuths beim "Romantikdinner" am Strand benutzen?
Ja ,da habe ich den Service auch darauf hingewiesen,aber laut seiner Angaben sollte es passen.
Er hat mir auch gesagt das dieses Modell etwas höher ausfällt, was immer das heißen mag
Ich hatte es auch gesehen das die Höhe 250cm beträgt, aber ich werde es jetzt ausprobieren.......und das beste hoffen
Gruß Sascha
So jetzt habe ich mich Online beim Obelink beraten lassen.
Ich habe mich jetzt für das Winterzelt "Winterberg4" entschieden.
Sobald es hier eingetroffen ist, werde ich ein Probeaufbau machen und berichten.
Obelink hat mit schriftlich(Email) zugesichert,dass es passen würde .....
bin gespannt..............
Hallo Sascha,
vielen Dank für die Info ,aber im Winter möchte ich doch noch "Oldschool" campen:-)
Hätte gerne Gestänge und etwas günstiger.......
Gruß
Sascha
Hallo aus Bonn,
wir haben im moment das selbe Problem und sind auf der suche nach einem passendem Winterzelt für unseren Fendt Tendenza 515 SG Baujahr 2014.
Wir lesen das Netz rauf und runter und werden nicht fündig.
Wir hatten schon das Modell Zürich bei Obelink gekauft,aber das wahr leider zu kurz.
Meine Frage wäre, wer benutzt welches Zelt im Winter und wie kommt er mit der Anbauhöhe zurecht?
Vielen Dank im voraus
Hallo nochmals,
ja da weiß ich ja jetzt was ich zu tun habe:-)
Vielen Dank für die Tipps von Euch.
Was habe ich da zu beachten, bei dem kauf eines Recivers?
Habe eie Maxview Target Schüssel auf dem Dach und einen Tv von Aldi (Medion).
Muss ich darauf achten, dass es eine digitale ist usw.....?
Sorry bin absoluter Laie was TV bzw Satellitenfersehen angeht:-)
Hallo liebe Campergemeinde,
Ich habe eine Digitale Schüssel von MAXVIEW fest verbaut auf unserem Dach.
Leider ist in unserem jetzigem Urlaub am TV der Anschluss am TVvon dem SAT Kabel abgebrochen.
Jetzt hatte ich die Idee,da ich ja am TV Gerät noch den normalen Antennenschluss habe, ein Adapter Von F-Buchse auf IEC Stecker an das Kabel was von der Sat Schüssel kommt, dann an der Normalen TV Buchse am TV anzuschliessen.
So brauche ich nicht zum Händler das Gerät reparieren zu lassen, oder gar ein neues Gerät mir zu zulegen.
Ich hoffe es war verstädlich beschrieben mein Vorhaben:-)
Vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrung damit gemacht, für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Huhu
Nach so einem Platz haben wir auch gesucht und hatten uns für Aloha entschieden.
Leider war der Account ab dem 17.11.2015 (9.00 Uhr) geöffnet und als wir am selben Abend Reservieren wollten waren schon ALLE Plätze (zumindest in der Hauptsaison) vergeben.
Nun sind wir auf Camping LVL Les Ayguades aus gewischen.http://www.camping-soleil-mer.com/de/.
Haben auch schon eine Zusage für einen Stellplatz direkt am Wasser und einen Pool gibts auch.
Schaut doch mal rein.............
LG aus dem RHEINLAND
Hallo liebe Campergemeinde,
Es geht für uns Eltern mit 2 Kindern 17+15 wieder nach Spanien.
Uns sagt der CP Gavina sehr gut zu,aber leider bekommt man kaum Informationen zu diesem Platz.
Wir hatten vor erstmal 1 Woche Südfrankreich Camping Aloha und im Anschluss noch für Mindestens 10 Tage zum Gavina.
War Vielleicht jemand dieses Jahr auf einer der beiden Plätzen und könnte mich mit Informationen...Bildern usw versoregen?
Im voraus sage ich Dankeeeeee
und allzeit juuute Fahrt
Gruße aus dem Rheinland
Huhu liebe Camperfreunde,
Ich musste leider letztes Wochenende feststellen,das es am hinteren Heki rein "tröpfelt":-(
Als wäre das nicht genug,da kammen dann auch noch ein kleiner Rinnsaal gelaufen zwischen Kederleiste und Zelt.
So jetzt meine Fragen:
Ich habe noch eine neue Wurst Sikaflex Tank N hier ,hat damit schon jemand erfahrung gesammelt?
Mein Plan war folgender: Heki ausbauen ,alles säubern und danach alles schön in Sikaflex wieder einsetzten und hoffen das es Dicht ist:-)
Desweiteren wollte ich rechts und links auf der Gesamten Länge am Keder vorbei den Rest Sikaflex verarbeiten.
Kann mir jemand Tipps bzw Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank im voraus
Wir sind ebenfalls im Sommer da ,zum ersten mal nach Kroatien
Eigentlich absolute Spanien Fans,aber nach soviel Positivem wollen wir jetzt mal kroatien ausprobieren und hoffen den richtigen Platz gewählt zu haben