Beiträge von x-file

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch weitere Typen ^^

Ich eher in keine Schublade oder irgendwelches Klischee rein passend

Bin emphatisch, unaufgeregt (auch bei Parzellenlatschern) und Ruhe suchend.

Bin gerne unter Mitcampern wie auch alleine.

Brauche kein Strom,. Wasser und besuche auch keine Sanitâranlagen.

Einfach nur ein Camper :prost:

In welche Schublade passe ich? :prost:

Danke für das Feedback.

Wie groß ist der Urinbehälter? Evtl. etwas zu klein dimensioniert.

Die Frage ist doch, braucht ihr die Breite?

Fahrt ihr zu zweit, dann eher 2.50, oder mit Kindern, dann eher 3m.

2,3 Einzelfälle wo es auf CP nicht passt, sind kein Kriterium.

Wir brauchen im Wohnmobil gar kein Vorzelt mehr. Wenn zu kalt gehen wir rein, da zu zweit.

Ein Saugnapfsystem um die Markisenfüsse am Wagen abzustützen ohne Bohren

Ah, OK.

Ich habe das am Wohnmobil fest vormontiert, zum einstecken, keine Saugnapfsystem.

Das nutze ich nur mal wenn es schnell gehen los. Verschraubt im Boden und abgespannt ist es viel stabiler. Ich mache die 6m Markise immer gleich rein. Ich kann die lange nicht so abspannen wie am Wohnwagen (Oben sind keine Zusatzstangen möglich)

deine Metalität hat bis jetzt noch keiner verstanden, ausser das du für die absolut gleiche Leistung lieber zu einem Reseller gehst der einfach teurer ist und keinen Mehrwert bietet.

Oder liegt es daran das du bedenken hast die ausländische Seite nicht zu verstehen, das wäre für mich noch ein Grund, der aber auch nicht passt da alles übersetzt ist.

Italienisch ----> Säsisch

sembra più facile di quello che è :prost: