Ich blick bei Dir nicht durch…
Klemmst Du den Kühlschrank zum kühlen oder zum bedienen an den Victron?
Zum „bedienen“ reicht der Victron, wenn Du aber an den Domestic Ausgang des PPP die Kühlpatrone legst sagt der PPP Victron wahrscheinlich: Ich steig aus, ist mir zu viel Strom….
Klär uns doch mal auf, was Dein PPP genau macht?
Bei mir ist der einfach an den BATT Eingang des Netzteils geklemmt. Der übernimmt also einfach die Funktion des Autos. Meine 12V Kühlpatrone im Kühlschrank ist gar nicht angeklemmt. Ich kann also gar nicht auf der Fahrt mit 12V kühlen.
Bei Dir liest es sich, als ob Du den Akku(?) zum kühlen verwenden willst. Das kann der PPP wenn dann nur über den Mover Ausgang und auch dann nicht allzu lange, wenn Du den 40AH Victron PPP hast.
Bei Unterspannung des PPP könnte ich mir vorstellen das der Kühli das blinken anfängt wenn der PPP „dicht“ macht.
Also klär mal bitte auf…