Beiträge von sh382

Also unseren ersten Kurztripp haben wir hinter uns. Mängel halten sich in Grenzen. Frischwassertankanzeige zeigt trotz Tank randvoll nur 75% an und das Bad bleibt recht kühl (Alde Heizung). Grobe Verarbeitungsmängel sind uns keine aufgefallen.

So am Freitag war es soweit und die Übergabe ist erfolgt. Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und drücke den anderen Wartenden die Daumen das es ohne Verzögerung klappt.

Hallo, nun ist es bald soweit. Der Wohnwagen ist fertig gebaut in Mottgers und bereit zur Auslieferung. Soll wohl demnächst beim Händler eintreffen. Also alles pünktlich. Die Neugierde steigt.

So der Wohnwagen ist vor Ostern beim Händler eingetroffen. Heute gabs eine Besichtigung beim Händler. Soweit sieht alles gut aus. Jetzt noch den Mover nachrüsten. Dann ist Übergabe.

Hallo miteinander,

ich reihe mich auch mal ein. Bestellt wurde im August ein Knaus Südwind 580QS 60 Years Edition inkl. 2t Auflastung , Alde Heizung und Warmwasserfussbodenheizung, neues Außendesign (grau). Liefertermin ist mit April 2022 angegeben. Nun geht das warten von vorne los nachdem Bürstner unsere Bestellung nach einem halben Jahr storniert hat, da die Averso Reihe tw. eingestellt wurde. LG Steve

Hallo, nun ist es bald soweit. Der Wohnwagen ist fertig gebaut in Mottgers und bereit zur Auslieferung. Soll wohl demnächst beim Händler eintreffen. Also alles pünktlich. Die Neugierde steigt.

Hallo miteinander,

ich reihe mich auch mal ein. Bestellt wurde im August ein Knaus Südwind 580QS 60 Years Edition inkl. 2t Auflastung , Alde Heizung und Warmwasserfussbodenheizung, neues Außendesign (grau). Liefertermin ist mit April 2022 angegeben. Nun geht das warten von vorne los nachdem Bürstner unsere Bestellung nach einem halben Jahr storniert hat, da die Averso Reihe tw. eingestellt wurde. LG Steve