Stormrider Foren-Camper

  • Männlich
  • 52
  • aus 3426 Aefligen, Schweiz
  • Mitglied seit 8. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
290
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
1.592
Profil-Aufrufe
341
  • Danke für die Info

  • Hallo
    ich habe Deinen Beitrag zum Thema Vorzelt gelesen. Habe auch einen Nova gekauft. Nun fehlt noch das Wintervorzelt. Welche Marke und Type hast Du.

    • Wir sind mit einem Isabella Winter unterwegs. Ohne Dachknick kriegst Du bei einem Wintervorzelt die WW-Tür nicht auf. Das Isabella ist bestimmt nicht billig, aber die Qualität ist gerade ich Vergleich zum DWT um einiges besser.

  • Herzlichen Dank für die Zuschrift und das aussagekräftig Bild. Hier entspricht das Zelt den Abbildungen der Produktbeschreibung. So würde ich es mir auch wünschen. Meiner Einschätzung nach handelt es sich tatsächlich um eine Fehllieferung. Der Hersteller verneint dies jedoch beharrlich und besteht darauf, dass mein Zelt nach der Produktphilosophie und den Qualitätsstandards von Isabella gefertigt ist. Mittlerweile sind wir wenigstens so weit, dass das Zelt zur Überprüfung ins Werk zurückgeholt wird. Ich bin gespannt. Hättest du ggf. drei Zahlen für mich? Zum einen auf welcher Höhe deine Kederleiste sitzt und zum anderen wie lange die senkrechte Zeltwand (am Andruckpolster) ohne den Ersatzreifen ist. Idealerweise auch noch ein Maß, mit welcher Breite der Erdstreifen am Boden aufliegt. Es sind beide Zelte ja Sonderanfertigungen und dafür dürfte man wohl gleiche Fertigungsstandards zu Grunde legen. Damit hätte ich ein gutes Argument in der Hand.

    • Hallo Companero
      Klar das werde ich machen. Wobei Wohnwagen und Zelt jetzt eingeschneit werden:-). Wenn alles klappt werden wir kommendes Weekend in die Berge fahren und sonst wohl spätestens über die Feiertage.

    • Vielen Dank, das wäre wirklich ein feiner Zug von dir. Dafür wäre ich dir dann ein bayerisches Care-paket zu Weihnachten schuldig. (Kein leeres Versprechen) und entschuldige, dass ich heute morgen die Pinnwand vollgesudelt habe. War mit der Zitierfunktion überfordert. Gute Fahrt und erholsame Tage!