Gilla1958 Foren-Camper

  • Weiblich
  • Mitglied seit 8. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
405
Erhaltene Reaktionen
43
Punkte
2.683
Profil-Aufrufe
441
  • Moin,


    ich sehe auf deinen Status das Ihr einen Tandemachser fahrt.

    wie ist das mit dem Fahren so? habt Ihr Einschränkungen auf Campingplätzen?


    sorr ydas ich so dumm frage, aber wir bekommen im März unseren ersten Tandemachser. Tendenza 650 SFD


    LG

    Markus( @ Zeeland)

    • Hallo, also wir fahren jetzt den Dritten Tandem, natürlich kann es auf Campingplätzen mal eng werden, wir hatten aber noch keine Probleme, wir fahren grundsätzlich nur Plätze an die mindestens 100m2 Plätze (Komfort) anbieten, schlimmer ist es auf der Autobahn in Baustellen wenn die linke Spur nur 2,10m breit ist und 80er Geschwindigkeit und überholverbot ist dann wird immer noch überholt dann könnte ich ;(;(;( ,die rechte Spur ist 3,0m breit der Wohnwagen 2,50m bleiben auf jeder Seite ca 0,25m das ist nicht viel wenn dann noch einer Überholt, zumal die Spiegel noch etwas breiter sind, aber keine Angst aus etwas Ärger war bei uns noch nichts,

    • das klingt doch gut.

      wir sind mal Gespannt


      viel Spaß weiterhin


      LG

      Markus

    • Hallo voriges Jahr kauften wir einen neuen Hymer Eriba 530 GL, ( ca 38 000€) wir waren mit dem WW nicht einmal weg, wir haben das Teil mit viel Verlust gegen einen 3 Jahre alten Tandem getauscht beim Händler, einmal Tandem immer Tandem, wir sind nur 2 Erwachsene und ein Hund,


      MFG

    • oh man,

      aber man hört von vielen das der Tandem super auf der Straße liegen soll.

      einweihen werden wir ihn dann bei der Abholung beim Händler des Vertrauens. er hat einen eigenen Campingplatz und da bleiben wir dann ein paar Tage. dann ist Ostern Texel gebucht. da sagte man mir am Telefon das die Plätze 10 Meter sind und das es kein Problem ist mit dem Tandemachser.

      dann kommen schon die nächsten Urlaube und bestimmt auch ein paar WE zwischendurch.

      wir sind zu dritt mi 2 Hunden. Wenn der Freund unserer Tochter mitfährt sind wir dann noch einer mehr. ^^


      LG

  • Wo wäre der abzuholen?

    • Hallo

      sagen Sie mir bitte um was es geht, ich hab zur Zeit mehrerer Verkäufe am laufen, der Standort ist 66583 Elversberg, "über ein entgegenkommen könnte man reden"


      MFG

    • Geht um den Fahrradträger.

      Allerdings ist es mir etwas zu weit, den abzuholen, komme östlich von Hamburg.

      Hat sich also erledigt :w