Stellplatz in Alzey/ Rheinhessen, kostenlos, Ver- Entsorgen, zentrale Lage

  • wir fahren auf den kostenlosen Stellplatz nach Alzey/ Rheinhessen direkt an der A61 mit Ver/Entsorgung. Bis in das Stadtcentrum sind es nur wenige hundert Meter Nr.67
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Als Alzeyer kann ich den Besuch unserer schönen Stadt nur empfehlen, ich freue mich über den Beitrag.


    Der Stellplatz liegt leider nicht sehr ruhig, dafür kostet er nichts.


    Wer es etwas idyllischer mag, fährt ca. 3 km nach Alzey-Weinheim auf den CP am Gutenborner Hof und deckt
    sich dort gleich noch mit Wein ein.

    2015: Freizeitcenter Oberrhein, Südseecamp
    2016: Aufenfeld, Kleinenzhof, Breitenauer See, Lindlbauer Inzell, Burgstaller, Südseecamp
    2017: Aufenfeld, Schwarzwälder Hof, Harfenmühle, Burgstaller, Schwanenplatz, Südseecamp
    2018: Aufenfeld, Hegau Camping, Gülser Moselbogen, Ca Pasquali, Hopfensee
    2019: Aufenfeld, CP Pilsensee, Union Lido, Hopfensee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!