Fenster und Dachluken in der Nacht

  • Wenns warm ist, nachts Fenster und Dachluken auf, Fliegengitter runter. So lässt es sich aushalten.

  • Hoffentlich haben die Nachbarn nicht besorgt reingeschaut, ihr Schlingel... :lol::undweg:

    LOL :D


    Nach dem Absenden wusste ich, dass sowas kommt.


    In jener Nacht waren auch bei einigen anderen die Türen offen. Außer bei denen mit Klima.

  • Wir haben die Fenster und Dachluken in der Nacht immer einen Spalt auf. Sonst kann ich auch nicht schlafen, ich brauche frische Luft.

  • wenn die Kids schlafen gehen ist alles zu. Oft Ist es laut auf dem CP. Da schlafen die sonst nie. Wenn wir dann schlafen gehen öffnen wir unser Fenster am Bett. Das wird dann aber wieder geschlossen bevor es in der Früh hell wird.
    Weil sobald es hell wird sind die Kids wach. Das ist dann auch schon mal um 6 Uhr morgens.

  • Wir haben die Dachluken auch einen Spalt geöffnet.Fliegengitter ganz zu und bis auf 5cm die Verdunkelung
    zu gezogen.
    Im Heck befindet sich unser Bett mit Fenster.Dieses auch klein aufgestellt,Mückenschutz
    runter und das Rollo auch-bis auf einige cm.
    Wir brauchen immerzu frische Luft.


    Gruß Veronika

  • Hallo,
    wir haben immer Fenster auf und Fliegengitter runter und Verdunkelung 2/3.
    Aber in diesen Frühjahr hab ich die Luke über der Küche gegen eine FanTastic Vent 7350 getauscht.
    Kommentar meiner Frau " Wir fahren so selten gegen Süden, wozu brauchen wir so ein Sch..... Ding"


    Ich muss schon zugeben, ich hab mich ausgiebig Feier lassen diesen Sommer :D:D
    Alle denen eine Klimaanlage zu viel ist, und sei nur Gewicht, sollten sich sowas mal anschauen, gibt es
    in vielen Ausführungen von verschiedenen Firmen.


    VG Pitt :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!