Handlicher Gasgrill mit Kochmöglichkeit gesucht

  • Der war gut! :D:D:D

    Ohne Spaß: Auf 5*-Plätzen ist das usus, der Platz auf dem ich früher stand hatte auch einen kleine Küche mit 3 Kochplätzen á 2 Platten. Nebenan dann die Spülküche ... und zu den Müllcontainern war es auch nicht weit, falls mal was bei Kochen schief ging 8|8)


    Am besten schmeckt IMMER der Teil zwischen dem Rohen und dem Verbrannten :D

    Gruß,
    Michael und Abby *Pfotenabdruck*, unterwegs mit "Knuffi", meinem LMC T 662 G/ Soma T 650G
    --
    „Ich will keine eierlegende Wollmilchsau. Ich brauche eine bierbrauende Pommesnudelkuh.“

  • Will man wirklich für jede Sache noch ein und noch ein Gerät mitschleppen? Ich nicht!

    Moin,
    Kocher im WoWa.....
    Backofen/Grill vor dem WoWa
    = reicht doch


    Alle MULTI-Geräte sind ein Kompromiss, für den, der damit leben kann, ist es o.k.



    Bem.:
    zur allergrössten Not noch einen OMNIA im Bettkasten ;)


    Gruß Thomas
    der im WEBER @ 120 auch Kuchen backen kann 8)
    und immer noch keine drecks-sauerrei beim Reinigen hat :ok

  • Nee,nee, kochen im Wowa nur, wenn es wirklich nicht anders geht :pinch: .


    Der Enders Explorer ist gar nicht so ein Kompromiss, der kann alles ganz gut, da die Brenner gut Zunder haben.


    Ein Kompromiss war mein vorheriger Cadac2Cook, da man den Deckel bei der Grill- /u. Backofenfunktion, bzw. bei Wind nicht schließen konnte. Wollte mir schon selbst eine Grillhaube bauen. Aber auch mit dem Cadac2Cook war ich viele Jahre zufrieden, da es mit 2- flammig bislang keine transportable Alternative gab.


    Gruß
    Michael

  • Letztgenannten haben wir. Da gab es den Enders noch nicht.

  • Ja, das war der erste mit wahlweise Kochen und Grillplatten. Wegwerfen werden wir den nicht, dazu hat er uns immer treue Dienste geleistet. Bei einer Feier zu Hause kann man den immer noch neben den großen Grill stellen.


    Gruß
    Michael

  • Genau. Klasse ist auch, dass 30 und 50mbar-Düse dabei waren.

  • Eigentlich müsste man mal ein Forumstreffen mit Wettgrillen machen! 8o:w

    Viele Grüße, Christiane



    Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
    – Astrid Lindgren

  • Ich habe beim O gekauft. Lt. Beschreibung hätte der andere Düsensatz dabei sein sollen. Cadac hat kostenfrei gesendet.

  • So, ich nochmal!
    Aktuell tendiere ich wegen der Größe doch zum Cadac Safari Chef 2 LP.
    Was brauche ich, um den an der 6 kg Gasflasche anschließen zu können.
    Druckminderer & normalen 1/4 Gasschlauch?
    Oder irgendeinen Adapter / Spezialschlauch?

  • Eigentlich müsste man mal ein Forumstreffen mit Wettgrillen machen! 8o:w

    Da ja einer das Gegrillte objektiv testen muss, lade ich mich vorsichtshalber hier schon einmal im vorauseilenden Gehorsam ein :D:thumbup::thumbup::lol:

    Gruß,
    Michael und Abby *Pfotenabdruck*, unterwegs mit "Knuffi", meinem LMC T 662 G/ Soma T 650G
    --
    „Ich will keine eierlegende Wollmilchsau. Ich brauche eine bierbrauende Pommesnudelkuh.“

  • So, ich nochmal!
    Aktuell tendiere ich wegen der Größe doch zum Cadac Safari Chef 2 LP.
    Was brauche ich, um den an der 6 kg Gasflasche anschließen zu können.
    Druckminderer & normalen 1/4 Gasschlauch?
    Oder irgendeinen Adapter / Spezialschlauch?

    Je nachdem was Du für ein Gerät kaufst- mit 30 oder 50 mbar brauchst Du den passenden Regler dazu. Solltest Du später einmal einen Wowa mit einer Gas- Außensteckdose haben, wäre der mit 30mbar vorausschauender. Allerdings darfst Du den nie an einen sonst bei uns üblichen 50mbar Regler anschließen.
    Beim großen O wird der gleich mit angeboten... https://www.obelink.de/cadac-s…2SiQZVEAYYASABEgKrnfD_BwE
    Gruß
    Michael

  • Wir haben den Enders, mit Grillfunktion, Kochen, Backen.
    Ist ein super Grill und macht Spass. Passt bei uns beim Transport unter die Sitzablage

    Den gibt es gerade für 70 € direkt vom Hersteller.


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F264016208530

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Den gibt es gerade für 70 € direkt vom Hersteller.
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F264016208530

    Ist doch wie ein SUV..... :D:saint:


    Für alles ein wenig gut,
    aber für die entsprechenden Segmente nicht 100%


    Grjuß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!