Ruhe in Frieden, Vivaldi

  • Wie ich eben aus einer Traueranzeige erfahren habe, ist unser langjähriger und einst so aktiver User Vivaldi am 13. Oktober verstorben. Ich weiß, dass er sich schon einige Jahre mit der ein oder anderen hartnäckigen Krankheit quälte.
    Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.
    Ruhe in Frieden, Vivaldi!


    p.s.: Ich hätte den Thread gern im entsprechenden Unterforum eröffnet.

  • Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.


    Roland

  • Da geht man morgens ins Forum und dann das :(


    Ich habe Vivaldi, seine Frau und deren Hund in Lübeck kennenlernen dürfen und weiß daher, dass uns ein großer Denker und ein sehr intelligenter und tiefgründiger Mensch verlassen hat.


    Meine Gedanken sind bei seiner Frau Ulla, seinem Sohn und vor allem seinen Enkelkindern - und natürlich bei seinem treuen Hund...


    RIP F. (aka Vivaldi)

  • Und so verschwindet der ein oder andere Mensch aus dem virtuellen Leben (Internetgemeinschaft), ohne dass man die über Schicksale dahinter Bescheid weiß. Daher danke an @worschtsopp fürs melden.


    Mein Mitgefühl gilt der Familie.

    VG :0-0:


    Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Sowas ist immer Mist.
    Jemanden zu verlieren ist immer grausam........


    R.I.P

  • Da die Gelegenheit hatte Vivaldi hier virtuell kennen zu lernen auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen.


    Gruß Rainer

  • Ich kannte Vivaldi nicht persönlich, aber seine Beiträge waren oft sehr hilfreich und er war ein sehr geschätztes Forenmitglied.


    Mein herzliches Beileid an seine Familie, seine Freunde und die Angehörigen. ||

  • ;(;( Mein Beileid ………………….


    Erst gestern habe ich mich gewundert warum er nix mehr schreibt.


    ………….Gesundheit ist einfach das wichtigste im Leben...……….


    Bernd

  • Mein herzliches Beileid für die Angehörigen!


    Ich kannte ihn nur über seine Beiträge hier im Forum, aber ich habe ihn auch schon vermisst.


    Vielen Dank an @worschtsopp für die Nachricht, auch wenn es eine traurige ist. So haben wir wenigstens den Grund erfahren.


    Ich werde eine Kerze für @Vivaldi anzünden und ihn in guter Erinnerung behalten!

    Viele Grüße, Christiane



    Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
    – Astrid Lindgren

  • Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen von mir und unserem Kompletten Forums Team

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!