Cavallino Treporti,CP Mediterraneo 2019/2020

  • Hallo

    ……..das ist mal ein Wort, wehe ich kann da im Juni nicht schön planschen, dann gibt es hier eine ordentliche Beschwerde bei der Moderation

    Oh-Ha, du fährst schon im Juni 2020; ich dachte so 2039. :D . :lol:

  • .........die Homepage wurde jetzt neu gestaltet, der neue Komplex ist jetzt sehr gut dargestellt und einsehbar.


    Muss man für die Liegen am Pool auch bezahlen, oder gilt hier das "Mallorca-Prinzip" ?(:D


    Nächstes Jahr ist Fußball EM, gab es da in der Vergangenheit Public Viewing ?( alleine im Wohnwagen schauen (mit der Frau) macht mir nicht so viel Spaß :prost:;)

  • Wegen dem neuen Pool fahren wir erst 2021 wieder hin weil dann die Bauarbeiten sicher fertig sind :0-0:

    ........du machst mir ja Mut ;(:lol:

  • MdV ist ja nur ein bisschen weiter :undweg:

    ........der stellt angesichts seiner Größe keine Alternative für uns dar ;( Dann eher der Ca Pasquali oder Enzo Stella Maris, beide sind uns aber mit über 50€ in der Vorsaison deutlich zu teuer ;)

  • Mir fahren heuer an Italy mit der ACSI für nur 16€Tag.
    Kleiner netter CP mit Zugang zum Union Lido :anbet:
    Mir sind ja in Cavallino fast wie dahoim :anbet: Erste Fahrt vor so 60 Jahre.

    Grüßle vom Onkel Wolli :wTK Pizza-Geniesser

  • Platz 712 ist wieder zu haben (25.08. - 08.09.)


    Wir haben nicht überwiesen, der Familienrat hat beschlossen MdV :rolleyes:

    "Zensurfaschismushasser" - Philipp Burger, 2021

  • Freunde, wir haben es doch noch geschafft einen Platz zu ergattern :thumbup:


    Platz 246 ist es geworden. Neuland fuer uns dieser Teil des Platzes. Hat zufällig jemand Bilder?? ?( Wir sind eigentlich mit so gut wie alles zufrieden, ein foto wäre eher der Vorfreude wegen ganz Nett :D


    Jetzt muss ich nur noch den Wohnwagen fertig kriegen dann steht dem Urlaub nichts im Wege :thumbup:

  • ………..man(n) muss auch mal Glück haben :thumbup:


    Da hast du aber noch eine Menge Arbeit bis Pfingsten vor der Brust ;(

  • Da hast du aber noch eine Menge Arbeit bis Pfingsten vor der Brust

    du bist gut :thumbup: ich will bis Ende Februar damit eigentlich so weit fertig sein...


    Wie auch immer, unsere Bestätigung ist schon mal gekommen. Alles was wir jetzt tum muessen ist in Cavallino aufzuschlagen :D


    Noch mal meine Frage, hat jemand Bilder von Platz 246?? Wuerde meine Vorfreude noch weiter steigern :thumbup:

  • ......im neuen ADAC Campingführer Südeuropa wird unter "Neuerungen für 2020" nicht die Poolanlage erwähnt :_whistling: In der Anzeige auf der Nebenseite steht sie aber aufgelistet, zusammen mit einem neuen 10.000 m² großen Entertainment-Komplex.


    Ich hoffe einfach mal das alles bis Anfang Juni fertig gestellt ist :thumbup:


    Nebenbei sind wir am "kämpfen" das Freunde von uns noch einen Stellplatz in unserer Nähe bekommen, bedingt durch die bay. Pfingstferien scheint es da sehr voll zu sein ;)

  • ich hab die Tage in einer Facebook Gruppe Bilder vom Bau gesehen. Da standen schon Gebäude. Scheint also im vollen Gange zu sein. Wollen wir hoffen das alles fertig ist wenn es los geht. Aber ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Ich finde man sieht an den Campingplätzen in Cavallino das Profis am Werk sind. :D

  • Das Bild in der Mediterraneo Gruppe habe ich auch gesehen und das stimmt mich sehr positiv.... :thumbup:

    gruß


    frank



    "nimm das leben nicht so ernst, denn lebend kommst du da nicht raus"

  • Das Bild in der Mediterraneo Gruppe habe ich auch gesehen und das stimmt mich sehr positiv.... :thumbup:

    ich hab die Tage in einer Facebook Gruppe Bilder vom Bau gesehen.

    ........ich bin nicht bei Fatzebook, besteht die Möglichkeit die Bilder/das Bild mal hier einzustellen ?(;)

  • Hallo,


    Wie heißt die Facebook-Gruppe denn? Kann sie nicht finden.

  • jetzt hab ich Facebook schon wieder geschlossen, aber such einfach nach Camping Mediterraneo. Scheint die offizielle Gruppe des Campingplatzes zu sein.


    Vielleicht sollten wir mal ein Fan-Gruppe starten :D


    Bin in Fan-Gruppen von anderen grossen Campingplätzen, da wird immer allerlei interessantes berichtet

  • klar kein Problem :prost:

    ..........mille grazie :thumbup:


    @Jugoschwede........kannst du mich/uns hier im Thread mal auf dem Laufenden halten, was den Baufortschritt angeht ?( Da steht doch bei Fatzebook bestimmt immer mal wieder was drin ;)


    In knapp vier Monaten muss alles fertig gestellt sein, dann schlagen wir da nämlich auf und möchten im neuen Pool schwimmen und im Restaurant essen ;):prost:

  • ..........mille grazie


    @Jugoschwede........kannst du mich/uns hier im Thread mal auf dem Laufenden halten, was den Baufortschritt angeht Da steht doch bei Fatzebook bestimmt immer mal wieder was drin


    In knapp vier Monaten muss alles fertig gestellt sein, dann schlagen wir da nämlich auf und möchten im neuen Pool schwimmen und im Restaurant essen

    ja kann ich gerne machen falls da was dazu berichtet wird. Ansonsten kann ich auch immer wieder mal in der Gruppe nachfragen :D


    wir wollen nämlich auch gerne dort verweilen und ein kuehles Bier trinken ohne eine Baustelle sehen zu muessen :prost: bzw fuer die Kinder natuerlich kein Bier :thumbup:


    Ich glaube uebrigens das es dieses Jahr recht voll wird im Juni weil der Platz erst ende Mai öffnet. Alle die normalerweise frueher anreisen werden dann dieses Jahr eben später anreisen. Gut wenn man seine Buchungsbestätigung im Email Postfach hat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!