Gasgrill/-kocher

  • Jaja. Den habe ich natürlich für den Grill. Aber lieb, dass du dir Sorgen um mich machst

  • So!


    Ich habe nun den 50'er gegen den 30'er getauscht und ausgiebig getestet. Bratkartroffeln in der Pfanne, Geflügel mit indirekter Hitze und was für mich das wichtigste war: dicke Rindersteaks. Hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Ja er ist ordentlich schwer aber ich habe genug Zualdung und durch die Gussplatten als Grill schafft er auch genug Hitze.


    Ich mag den Enders Urban! Danke für den Tipp!!!

    Hallo! Hast du die Düsen getauscht oder hast du einfach den 50mbar Gasgrill an den Wohnwagen angeschlossen? Ich interessiere mich für den Explorer, würde aber auch gerne die Gassteckdose nutzen!

  • Hallo Jacky,


    ich hab von Enders die Info bekommen, dass ein Austausch der Düsen nicht möglich ist und hab daher den kompletten Grill getauscht! Ich habe nun den 30mbar an meiner Außensteckdose und bin total happy!
    letztes Wochenende für 14 Mann Kammscheiben und Würstchen gegrillt. Zusätzlich ein Baguette aufgebacken

  • Hallo Jacky,


    ich hab von Enders die Info bekommen, dass ein Austausch der Düsen nicht möglich ist und hab daher den kompletten Grill getauscht! Ich habe nun den 30mbar an meiner Außensteckdose und bin total happy!
    letztes Wochenende für 14 Mann Kammscheiben und Würstchen gegrillt. Zusätzlich ein Baguette aufgebacken

    Ich habe mir jetzt einen Cadac bestellt weil ich unbedingt die 30mbar wollte. Einen Enders mit 30 mbar zu bekommen war echt ein Problem. Allerheiligen wird schon mal für 4 Personen getestet! :ok

  • Hallo,
    ich kann euch aber auch den Cadac 2-cook 2 Pro Deluxe empfehlen. Wir haben diesen seit 2 Jahren und sind damit sehr zufrieden. Kein Fett auf den Brennern, und wirklich easy zu reinigen. Für unsere 5-köpfige Familie echt ein super Gerät.
    Gruß

  • Guten Abend zusammen,


    kurze Frage in die Runde, welche sich mit einer Edelstahl Plancha auskennen:


    - kann ich bei meinem Enders Urban die Plancha auch für Paella verwenden, bzw. als Auflaufform für Lasagne? Oder doch eher konventionell über eine Pfanne, bzw. Auflaufform?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!