Alternative zum Hopfensee

  • Hallo,


    wir wollen über Silvester mal in die Berge und wollten zum Hopfensee. Leider ist der Hopfensee schon für Silvester diesen Jahres ausgebucht.
    Könnt ihr uns Alternativen vorschlagen?


    Wie sind keine Wintersportler, also muss es eigentlich kein Skigebiet sein. Allerdings würden sich die Kids bestimmt gerne Schlitten fahren / rodeln...
    Danke

  • Hi,


    da Camping Hopfensee einer der wenigen Plätze ist, bei denen man bis unmittelbar vor dem gebuchten Zeitraum kostenlos stornieren kann, werden immer wieder Plätze wieder frei.
    Am besten immer wieder mal dort anrufen und nachfragen...


    LG


    fi98highlander

  • Alternative wäre der Bannwaldsee. Wir waren jetzt schon mehrfach dort. Vor allem ist das Essen im Restaurant echt Spitze.


    Heinrich

  • Wir waren auch am Banwaldsee und es hat uns sehr gut gefallen.


    Gruß
    Mirko

    Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

  • Hallo,


    wenn der Preis nicht relevant ist so gibt es im Umkreis vom Hopfensee kaum Alternativen.
    Das gesamte Angebot ist dort unschlagbar.
    Als Ersatz würde ich diesen ruhigen, sauberen, komfortablen Platz https://www.camping-brunnen.de/ bevorzugen.
    Wir sind schon 10 Jahre über Ostern dort.



    MfG
    Wilfried

  • Alternative wäre der Bannwaldsee. Wir waren jetzt schon mehrfach dort. Vor allem ist das Essen im Restaurant echt Spitze.


    Heinrich

    ............für uns einer der ungepflegtesten Campingplätze die wir bisher besucht haben, Sanitärgebäude, Rezeption und Restaurant haben den Charme der frühen 70er Jahre ;(

    .............das wäre auch unser Tipp :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!