Suche Campingplatz mit Möglichkeit zum Bogenschießen

  • Hallo zusammen,


    bin natürlich vermutlich etwas spät dran für Ostern - aber kennt jemand in Bayern möglicherweise einen Campingplatz wo man auch Bogenschießen trainieren kann? Mir geht es dabei um das Schießen mit Recurvebogen auf Zielscheiben. Es muss jetzt nicht eine Anlage sein mit 70 oder 90m - mein Sohn kommt noch nicht so weit, mir reicht zum trainieren auch eine kürzere Distanz.


    Wir sind beide im Verein, Schützenausweis wäre also vorhanden falls notwendig.


    Vielleicht teilt ja noch jemand beide Hobbies und hat ein paar Tipps? Wenn es dann auch noch (nicht zwingenderweise) im Umkreis von 2-3h um 84405 Dorfen wäre, wäre es schon fast perfekt. ;)
    Würde mich über Tipps freuen da ich bei der Suche irgendwie nicht so recht fündig werde...


    Danke und Gruß,


    Thomas

  • Hallo Thomas
    Wir sind Pfingsten am Mohrenhof Franken Campingplatz.
    Haben einen Bogenplatz und Waldparcour.
    Gruß Rolf

  • Moinsen,


    japp, der Mohrenhof ist auch für die Kids klasse. Die größeren können schon allein zur Spielscheune, die kleineren brauchen da noch Begleitung. Beim Kühe melken zusehen oder beim ausmisten helfen ist auch drin.


    Das Restaurant am Platz macht leckeres Essen zu guten Preisen und neben dran hat es für eventuell noch frische Abende eine Lagerfeuerhütte, in der man auch sein Stockbrot brutzeln könnte.


    Wir waren hier zwei Jahre über den Jahreswechsel bei einem Treffen und haben uns dort als Familie sehr wohlgefühlt. Können wir nur empfehlen. :ok

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

  • Hallo ihr beiden,



    ich hatte nun ja dort gebucht, bin hingefahren und habe hier versucht darüber einen kleinen Reisebericht zu verfassen. Kurzfassung: war toll dort :)



    LG.


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!