Caravanstore ZIP Seitenwände separat?

  • Ich bin extrem günstig zu einer Caravanstore ZIP gekommen, gerne hätte ich eine oder zwei Seitenwände dazu.


    Mit der Fiamma-website komm ich nicht weiter ?( - kann ich zip-Seitenwände irgendwo auch separat kaufen?


    Danke vorab

  • Hallo Feldkirch,


    Meines Wissens nach nur bei Fiamma (Link).
    Und bei denn Preisen kann man fast nee komplett neue kaufen.


    Bist du auch sicher das es eine ZIP ist? Denn die Seitenwände passen nur bei diesen.


    Gruß
    Michael

  • Die spinnen, die Römer, 400 € für ne Seitenwand.
    Designed in Italy und Made in China.
    Meine ist jetzt noch keine drei Jahre alt, sehr wenig benutzt, da über Winter 6 Monate das Ambassador aufgebaut ist.
    Jetzt schon kommt überall die China Qualität hervor.
    War ein Fehlkauf!
    Und Michael hat Recht, ne Neue wird dann angeraten sein.
    Oder du findest was gebrauchtes, günstiges, dann musst du dich wenigstens nicht ärgern.
    Update:
    Gerade gesehen,hier ist doch eine komplett

    Grüsse vom Jürgen
    Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist – Dalai Lama

  • Bist du auch sicher das es eine ZIP ist? ......

    Ja schon, weil ich hab Reißverschlüsse links und rechts.


    Ich hab gerade Mal einen Hunderter für die XL mit 4,4m Breite bezahlt, um den Preis hab ich mir gedacht da muss ich einfach zuschlagen... dass ich eigentlich keine Seitenwand finden werde wusste ich damals noch nicht.


    Mit der Qualität der Markise bis eigentlich schon zufrieden.


    Letzte Woche war ich beim Obelink in Holland und hab mir dort 2 Rafterstangen geholt, die nette Dame hat mir noch eine Standard Seitenwand angeboten, oben mit einer Rafterstange befestigt und nach unten mit Heringe zum Spannen. Über diese Qualität will ich mal nix sagen, aber ich glaube ihren Dienst als einfachen, leichten Windschutz kann sie erfüllen.


    Das könnte für mich klappen.

  • Ob das eine Zipmarkise ist, steht ja von vorne gesehen rechts groß auf der Markisenstange drauf.
    Frage an Feldkirch, fehlen die Seitenwände oder sind sie nur beschädigt. Bei Beschädigungen würde ich zu einem Sattler gehen,
    so habe ich mir z.B. rechts neben der Tür ein Fenster in die die Vorderwand machen lassen.

    Gruß Manfred


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  • Hallo
    Habe dir eine Pn geschickt


    Gruß
    Uwe :0-0:

  • dann nochmal so. hättest du interesse an einem kompletten satz seitenwände für eine zip 4,40. ich habe einen bekannten der hätte einen. ich würde dann den kontakt herstellen


    gruß
    uwe :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!