KIP 41 EKL sunline

  • Die Toilettenspülung geht perfekt- kein Pumpentausch und kein Magnetventil. Hinter einer Verkleidung war der Zuführungsschlauch zur Thedford C 200 abgeknickt. Ich habe das geknittert Schlauchstück rausgeschnitten. Jetzt läuft das Wasser fast um den gesamten Schüsselrand. Die Verkleidung hab ich nicht mehr montiert. Stört eh nur und man kann die Wasserverteilung weg. Dichtigkeit besser überprüfen. Der

  • Interessant,


    wo sitzt dieser Knick ungefähr? Würde ich bei mir auch mal kontrollieren wollen.


    Ist schon ziemlich unglücklich verlegt :wacko: .

  • Moin, Klappe für die Schwarzwasserentsorgung öffnen, Behälter rausnehmen. Links an der Außenwand ist eine Verkleidung, zwei Schrauben unten und (bei mir) eine Richtung Außenwand. Dahinter ist die Verzweigung für die Wasserversorgung. Man kommt gut ran.
    Grüße
    Andreas

    Wohnwagen: KIP 41 EKL Sunline
    Zugfahrzeug: Mondeo MK4

  • Moin Andreas,


    du hast mir neulich eine Nachricht geschickt. Die ist im Nirvana verschwunden, bitte noch einmal.

  • Moin Olaf, war nur die Frage nach dem Fugenmaterial für die Wohnwagenfront. Oberes Drittel, rechts und links die kleinen Querfugen. Sehen noch ganz gut aus -aber vorsorglich vielleicht auskratzen und neu versiegeln. Hab mir zum besseren Belüften ein einfaches Gitter aus einer Dachlatte und Hasendraht gebastelt. So kann es gut durch den Wohnwagen ziehen, ohne dass die Nachbarskatze mal zu neugierig wird.

  • Ach so, OK.


    Sikaflex 221i. Gibt es in weiß, grau und schwarz (weitere Farben sind mir nicht bekannt).


    Sollte auf jeden Fall UV-beständig sein. Und mach die Positionslampen oben gleich mit ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!