Wigo Rolli Premium: Lebensdauer vom Klettverschluss

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Hallo, evtl wird es bei uns jetzt doch eine Wigo Sackmarkise mit Originalwänden :D Was uns noch Sorge bereitet sind die Klettverschlüsse an den Wänden und dem Dach. Damit werden die beiden Komponenten ja auf der kompletten Länge verbunden.
    Habt ihr Erfahrung wie lang der Klett hält?
    Meine bisherigen Erfahrungen mit Klett sind nicht so berauschend. Meistens funktionieren die nach ner Weile nicht mehr richtig. Oder ist das einfach eine Qualitätsfrage.
    Ich würde mich über Rückmeldungen von Wigo Besitzern freuen.

• Hallo ,

unser Wigo Rolli Plus Komfort haben wir seit 2015 und bisher alles ohne jegliche Mängel - auch die Klettbänder . Und wir haben den WW bis letztes Jahr mindest über 8 Wochen im Jahr genutzt - Markise wurde immer aufgebaut - zumindest das Dach .

LG Seadancer

Unser WW und WM :

Unser Lumpi

Ahorn Van 620

und damit am liebsten Urlaub " Barfuss bis zum Hals " :thumbup:

• ...ich mag die Klett auch nicht, hatte da auch bedenken. Machen sich aber gut..muss halt beim zusammenpacken etwas darauf achten, dass man kein Gras oder Dreck rein bekommt.

• Hallo,
    wir haben seit 2009 die Wigo, bei dem Klett an einer Seitenwand hat sich die Naht gelöst. Sonst aber alles im grünen Bereich.

• Wow, hätte nicht gedacht so schnell so viele Antworten zu bekommen. Danke!
    Hört sich ja erst einmal beruhigend an.
    Jetzt müssen wir uns irgendwo noch ein günstiges Angebot besorgen

• Wow, hätte nicht gedacht so schnell so viele Antworten zu bekommen. Danke!
    Hört sich ja erst einmal beruhigend an.
    Jetzt müssen wir uns irgendwo noch ein günstiges Angebot besorgen

Du kannst auch beruhigt sein.

10 Jahre und die Dinger kleben noch wie doll.

Von mir aus könnte es auch etwas weniger sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!