Dunstabzugshaube

  • Hallo,


    hat jemand die Dunstabzugshaube bestellt und evtl. Bilder. Mich würde interessieren ob das eine Umluft oder Abluft Lösung ist und wieviel vom Schrank verloren geht.


    Grüße
    Dirk

  • Beim 560 FMK ist es eine Ablufthaube. Vom Schrank drüber geht nur ein bisschen verloren, weil die sehr flach baut.

    2015: Freizeitcenter Oberrhein, Südseecamp
    2016: Aufenfeld, Kleinenzhof, Breitenauer See, Lindlbauer Inzell, Burgstaller, Südseecamp
    2017: Aufenfeld, Schwarzwälder Hof, Harfenmühle, Burgstaller, Schwanenplatz, Südseecamp
    2018: Aufenfeld, Hegau Camping, Gülser Moselbogen, Ca Pasquali, Hopfensee
    2019: Aufenfeld, CP Pilsensee, Union Lido, Hopfensee

  • Kein Dethleffs, aber Abluftsystem.
    Da nimmt sich das Rohr ca. 10 auf 10 cm der Grundfläche,
    quasi die Fläche einer Limonadenfalsche oder so ...

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Es ist eine Ablufthaube mit Metall Dauerfilter, im Schrank darüber gegen geschätzt höchstens 10 cm verloren. Es ist ein durchgehender Kasten am Boden des Schranks über die gesamte Breite des Fachs verbaut. Die verbleibende Höhe ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend.


    Gruß Andreas

  • Danke fürs Bild!
    Wir haben einen 530DR bestellt, da ist die Küche auf der Seite des Vorzeltes. Das würde dann wenig Sinn machen. Hmm......


    Über ein Bild im Inneren von der Haube würde ich mehr sehr freuen.....

  • Danke fürs Bild. Seid ihr zufrieden mit der Haube?


    Überlege gerade, man könnte ja einen Schlauch außen anschließen und dann aus dem Vorzelt führen. Ob es einen Anschluß dafür gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!