Adria Action 391 Fahrräder und Sonnensegel

  • Hallo liebes Fofum


    ich könnte an eine Adria Action 391 PD kommen bin aber nicht ganz schlau geworden ob man einen Fahrradträger montieren kann. Desweiteren denke ich mal gibt es Probleme mit Sonnensegel. (das Kampa Luft Sonnensegel würde mir gefallen). Kann mir jemand sagen ob ich auf alles verzichten muß oder gibt es spezielle Lösungen? Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    Wir haben ein Action 361 LH (also noch 30cm kürzer) da passt ein Kampa Fiesta Air 280 schon gut dran.
    Als Sonnensegel nutzen wir das „Tarp“ von Obelink, auch top.
    Aber für den 391 gibt es auch spezielle Vorzelte von Walker und Isabella. Kosten eben aber auch recht ordentlich.
    Ein Deichselfahrradträger passt auch musst nur mit der Stützlast aufpassen.
    Bei unserem ist der Vorteil das der Gaskasten über der Achse liegt.
    Aber wie gesagt, dass geht.


    LG
    Marco

  • Hallo Marco,


    Danke für die Info.
    Der 392er hat den Gaskastsn auf der Deichsel. Da dürfte ein Träger keinen Platz mehr finden oder?


    Gruß Thorsten

  • Hallo,


    habe jetzt zugeschlagen und besitze eine Adria Action 391 PD.


    Hätte Intereese an einem aufblasbaren Vorzelt. Was gibt es denn alles für Alternativen für einen Adria Action.
    Mich würde eine Outwell interessiern.


    Hat da jemand Erfahrungen?


    Gruß Thorsten

  • Moin Thorsten,


    Gratulation zum neuen Action, Du wirst wirklich viel Freude an Ihm haben !
    Wir nutzen das Kampa Fiesta Air Pro 280, zumindest wenn wir länger auf dem CP stehen.
    Langt uns zu zweit völlig aus.


    P,S. Zur Info, es gibt hier auch einen speziellen „Adria-Thread“. Da bist mit solchen Fragen besser aufgehoben.


    Mit netten Grüßen


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!