Family Wellness Camping al Sole

  • Hallo zusammen,


    gibt es erfahrungsberichte über dem CP Family Wellness Camping al Sole am Ledrosee im August?



    Leider finde ich niergens Aktuelle Beiräge nur alte. Das wird die Sanitäreanlage als eher schlecht beschrieben.


    Vielleicht gibt es neuere Erfahrungen.



    Würde mich freuen



    Danke :ok  

  • Hallo


    Bei youtube gibt es einen Bericht / Film von 2018.


    Ich hoffe ebenfalls darauf,dass sich auf deinen Themenaufruf mehrere Camper melden.


    Meine Kinder haben diesen Platz auch im Visier.


    Tschüß


    sagt socke007

  • Moin ihr ?,


    da wir Anfang Juli ’22 mit 2 Gespannen auf den al Sole möchten, wollten wir mal nachfragen, ob es aktuelle Berichte gibt. Ganz besonders interessiert uns, wie es

    mit den Sanitäranlagen aussieht und GANZ besonders die Privatbäder.

    Das www ist da sehr spärlich….

    :w Gruß Jörn
    Glauben Sie nicht alles, was im Internet steht!
    Albert Einstein, 1879-1955

  • Also meine Tochter und ihr Freund ( waren mit einem Zelt im Juli / August 2021 dort.

    Zu Privatbäder konnten sie keine Antworten geben, aber die allgemein genutzten Sanitäranlagen seien sehr sauber gewesen .

    Allerdings sind die einzelnen Stellplätze doch eher klein. Das Zelt ist ca. 6 x 4 m und dann passte noch eben der PKW darauf.

    Im Ganzen sei der Platz aber zu empfehlen _ meine Tochter ist durch uns Wohnwagenerfahren seit ca. 20 Jahren -

    Allerdings ist der Platz natürlich zur Hauptreisezeit komplett voll gewesen.

    Sie und ihr Freund würden diesen Platz aber bestimmt nochmals anfahren.

  • Moin Socke,

    vielen Dank für die Info. Wir haben gestern gebucht.

    :w Gruß Jörn
    Glauben Sie nicht alles, was im Internet steht!
    Albert Einstein, 1879-1955

  • na dann alles Gute.


    Vom Erzählen meiner Tochter und den gemachten Fotos würde ich auch diesen Platz anfahren. Das Wasser im See soll sehr sauber gewesen sein ( viel klarer als das Wasser im Gardasee ) aber eben auch etwas kälter ( Bergsee halt).


    Ich glaube ihr macht mit diesem Platz nichts falsch.


    Tschüß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!