TV nachrüsten inm LMC 522K

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines LMC 522k MJ 2019. Dies ist mein erster Wohnwagen, daher bin ich noch recht unerfahren.


    Nachdem wir unseren Wohnwagen vor ein paar Tagen abgeholt haben, sind wir nun fleißig am einrichten/einräumen.
    Vorab haben wir natürlich in voller Vorfreude das notwendigste angeschafft. Nun möchte ich für den ersten Urlaub gerne auch einen Fernseher einbauen.


    Ich habe gesehen, dass in dem 522k bereits zwei?! TV Dosen eingebaut sind. Weiß jemand, wie und wohin die verkabelt sind?
    Über eine Empfehlung von TV / Sat / DVBT-2 Geräten würde ich mich ebenfalls freuen.
    Ich möchte auf keinen Fall eine Festinstallation auf dem Dach haben, sondern die SAT/DVBT Antenne variabel über eine noch zu installierende Multifunktionsanschlussdose nach Außen führen.
    was haltet ihr davon?


    Freue mich über eure Anmerkungen/Empfehlunge/Ideen.


    Beste Grüße aus Berlin


    wünscht Thorsten.

  • Kabel findest Du unter dem Brett im Schrank.


    Wir kleben zum montieren eines TV Halters immer innen ein größeres Brett in den Schrank damit sich die Kraft besser verteilt und es stabiler wird .


    Variabel bist du mit einem 3Bein und Schüssel oder mit der Vqube an der besagten Aussendose..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!