Campingplatz Falkensteiner in Zadar.

  • Nach langem hin und her soll der Campingplatz Falkensteiner bei Zadar jetzt 2020 öffnen. Im neuen ACSI-Katalog hat Falkensteiner eine entsprechende Anzeige geschaltet. Ich habe eine Mail hingeschickt und gefragt ob ein Stellplatz für drei Wochen in der Vorsaison frei wäre.


    Daraufhin bekam ich als Rückmeldung die Frage nach unserer Personenanzahl und wenn ja wieviele Tiere wir hätten. Dann wurde uns mitgeteilt, dass auf den jeweiligen Personenpreis ein Nachlaß von 10 % eingeräumt wird. Für den Stellplatz selbst würde kein Nachlaß gewährt.


    Ich war schon etwas erstaunt. Im neuesten ACSI-Katalog 2020 ist aber ein Tagespreis zu den üblichen ACSI-Bedingungen in Höhe von 20 € pro Tag angegeben. Habe jetzt nochmal zurückgeschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt. Hat jemand ähnliches Verhalten von Seiten der Campinganlage Falkenstein erfahren dürfen??


    mfG

  • Hallo,


    Wir hatten auch angefragt, allerdings für Juni und das zählt wohl schon zur Hauptsaison. Wir hätten auch einen Nachlass auf die Personen bekommen. Uns war der Platz aber definitiv zu teuer. Für 10 Tage hätten wir bei zwei Personen kanppe 1000 Euro hinlegen müssen und das das nicht einmal für die Plätze in erster Reihe.


    LG
    Uli und Sybille

  • war schon jemand da und kann berichten.
    Kann man ohne fahrzeug mit öffentlichen nach Zadar fahren.
    LG andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • schau mal hier.

    :ok - hab ich auch wieder gefunden hier im Forum -- passt. :thumbup:

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Der Platz liegt 5 km vom Stadtzentrum, kann man locker erlaufen an der Küste lang oder mit dem Bus.
    Platz ist toll hergerichtet mit Pool Ruschen Spielplatz und 1a Sani Anlagen.

  • Hallo,

    neuigkeiten und eventuell Aktualisierungen zum CP von jemanden zu erfahren.

    Gilt nun CC ACSI wie ausgeschrieben?

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Hallo

    Wir sind aktuell vor Ort für 10 Tage, über die asci card weiß ich nichts, ansonsten ist aber alles top hier. Klein fein alles sauber und alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht.

  • Hallo,

    Könntest Du einige Bilder machen von den Stellplätzen.

    CC ACSI ist die Rabattkarte für Vor- und Nachsaison.

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Hier klinke ich mich mal ein, dieser CP ist für uns im Oktober relevant,

    habe seit gestern eine Anfrage laufen. Fotos würde ich auch total gerne sehen. ;)

    Fröhliche Grüße Feelomi.


    8)


    Liebe Aliens, bitte holt mich wieder ab, ihr habt mich auf dem falschen Planeten abgesetzt ... :S

  • Hallo nochmal, Fotos mach ich nicht so gerne, die stellplätze sind alle mit Wasser und Abwasser ausgestattet, alle schön mit Hecke parzelliert die Größe ist eigentlich auch ausreichend selbst die stellplätze blue haben alle ca. 100 qm . Bäume sind rar aber vorhanden da hat es wohl letztes Jahr ziemlich gestürmt und einige Bäume sind umgefallen meint der Herr Nachbar. Sanitär top ,immer sauber und nie anstellen, liegt aber auch vielleicht daran dass die stellplätze nur zur Hälfte belegt sind. Bei den Preisen auch nicht verwunderlich, dafür gibt's einen Punkt Abzug, ansonsten würde ich dem Platz eine 9 von 10 geben. Auto abstellplätze separat im Schatten ist auch eine feine Sache, im Kids Club sind die kleinen eigentlich bis 18 Uhr beschäftigt, danach ist Ruhe von der Animation was wir sehr fein finden. Also um das Umland von zadar zu erkunden perfekt. Lg

  • Ja im CC ACSI Zeitraum zahlst max. 22,-€ / tag ;)

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Wir sind aktuell auch auf dem Falkensteiner. Bereits zum 2. Mal.


    Der Platz ist voll ausgebucht. In diesem Jahr hat er die ADAC-Auszeichnung "Superplatz 2022" erhalten.


    Leider muss ich im Vergleich zum letzten Jahr feststellen, dass die Reinigung der Duschen und Toiletten sehr nachgelassen hat. Bei der aktuellen Auslastung sollte den ganzen Tag Reinigungspersonal durch die Sanitäranlagen huschen.

    Dementsprechend sehen die Duschen und Toiletten teilweise aus.


    Für umgerechnet fast 100€ pro Tag Gebühr in der günstigsten Stellplatzkategorie erwarte ich schon etwas mehr.


    Wir haben in diesem Jahr einen Stellplatz auf der rechten Seite bekommen. Die Zufahrten zu den Stellplätzen sind sehr sehr eng. Wir mussten den Wohnwagen abhängen und in den Weg zum Stellplatz movern.


    Morgen geht es weiter auf die Insel Krk.

    Ob wir noch ein 3. Mal zum Falkensteiner fahren, steht aktuell in den Sternen

  • Respekt - 100,-€/Tag - naja ist eben Hochsaison. Krk wird ähnlich sein.

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Respekt - 100,-€/Tag - naja ist eben Hochsaison. Krk wird ähnlich sein.

    Ja, da hast du Recht. Wir fahren zum Omisalj. Zum 3. Mal jetzt :_whistling:

  • Respekt? Ich finde das seeehr heftig. =O

    Ich behaupte, da hat jemand großzügig aufgerundet ...

    wohnwagen-forum.de/index.php?attachment/250338/


    Klar ist die Parzelle an sich auf dem Duschmünzenparadies zum klemmenden Furz in Barsbüttel billiger, aber da ist auch nicht Sauna und WiFi inclusive, sondern es wird im Gegenteil sogar noch die Körperhygiene extra abkassiert.

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Heftig????


    In den ersten Reihen hier zahlst du das Doppelte. Und es ist alles ausgebucht

    Also in Kroatien 8 Parzellen (von 260, wenn ich recht informiert bin) für zwei Wochen am Stück frei, wenn in Bayern die Ferien mit dem Gratis-Urlaubstag liegen, sehe ich beim besten Willen nicht als ausgebucht an.

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Ich behaupte, da hat jemand großzügig aufgerundet ...

    wohnwagen-forum.de/index.php?attachment/250338/


    Klar ist die Parzelle an sich auf dem Duschmünzenparadies zum klemmenden Furz in Barsbüttel billiger, aber da ist auch nicht Sauna und WiFi inclusive, sondern es wird im Gegenteil sogar noch die Körperhygiene extra abkassiert.


    Ich behaupte mal großzügig abgerundet.

    2 Erwachsene + 2 Kinder

    aktuell buchbar pro Nacht


    wohnwagen-forum.de/index.php?attachment/250339/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!