• Hallo,
    welche Reciever könnt ihr den empfehlen.
    Urlaub ist in Deutschland oder Österreich geplant. Diese Antenne soll es werden : Selfsat-H30-Flachantenne

  • Ich könnte nur Receiver empfehlen!
    Aber warum? Alle modernen Flachbild TV haben einen dreifach Tuner, da braucht es keinen gesonderten Receiver.

  • Hast ja recht.
    Fernseher ist aber schon etwas älter.

    Dann nimm das Geld was ein Receiver kosten würde, lege noch etwas drauf, und kaufe einen neuen TV. Da hast du schon mal körperlich ein Teil gespart und der TV kann bestimmt mehr als ein Oldtimer.

  • wenn das budget es zulässt würde ich auch direkt nen neuen tv kaufen, wenn das budget zu knapp ist, übergangsweise einen ganz einfachen kleinen günstigen gut verstaubaren receiver (Sowas hier) und sparen auf nen tv.

    „Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.”

    Aldous Huxley (1894 - 1963) Schriftsteller

  • Viele Plätze haben jetzt Kabelanschluß. Ich schaue da immer vorher nach und lasse meine Schüssel zu Hause. Oft mal auch kein Empfang wegen der Bäume.
    Die alten TV haben alle noch den analogen Kabelempfang drinnen, also wäre da auch ein neuer TV gut.

    Ich hatte nicht die Namen meiner Kinder und habe auch nicht die Namen meiner Enkelkinder auf meiner Heckscheibe, weil ich weiß, wie sie heißen!

  • Da mir die Bedienung von den eingebauten Receivern nicht abgeht habe ich trotzdem eine extra Linux Satbox im Wohnwagen.

  • Hallo.
    Wir nutzen einen Technisat S2 mit der Selfsat H30.
    Den Receiver haben wir gebraucht bei e**y gekauft, wo er oft um die 30 Euro angeboten wird.
    Zuhause im Gartenhaus nutzen wir den auch und nehmen in den Sommermonaten unsre HD Karte mit zum Wohnwagen.
    So haben wir bestes HD Programm im Wohnwagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!