Hallo,
Wo sind den eure Mover bei dem Modell verbaut.
Vor der Achse, oder hinter der Achse, hat einer
eventuell den Truma SX eingebaut bekommen.
Besten Dank für eure Antworten.
fendt 515 sge
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wir haben den SX beim 515 SEG hinter der Achse montiert bekommen, bis jetzt kann ich da keine Nachteil der Montage erkennen.
Nur der SX ist für den 515 SEG etwas schwach der SX schafft es nicht den SEG auf Handelsüblichen Auffahrböcke zu fahren da muss ich schon kräftig nachschieben ( dabei war der WW noch leer) -
Danke für die Antwort,
hast du eventuell auch ein Ersatzrad.
Wenn ja, welchen Wagenheber nutzt du.
Gibt es Ansetzpunkte am Fahrwerk für den Wagenheber..
Danke und LG -
Nur der SX ist für den 515 SEG etwas schwach der SX schafft es nicht den SEG auf Handelsüblichen Auffahrböcke zu fahren da muss ich schon kräftig nachschieben ( dabei war der WW noch leer)
Dann stimmt da wohl was nicht. Der SX stemmt unseren mit 2t auf die Keile.
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Danke für die Antwort,
hast du eventuell auch ein Ersatzrad.
Wenn ja, welchen Wagenheber nutzt du.
Gibt es Ansetzpunkte am Fahrwerk für den Wagenheber..
Danke und LGich nutze ein Scherenwagenheber, denn kannst du mit der Kurbel von den Stützen bedienen.
Einen Aufnahmepunkt habe ich nicht gefunden, bis jetzt habe ich den under die Streben von der Achsauhängung gestellt. -
Dann stimmt da wohl was nicht. Der SX stemmt unseren mit 2t auf die Keile.
Das kann nicht nicht sagen, der SX wurde ab Werk so bestellt. Auf der Graden arbeitet der SX einwandfrei, nur die Keile schafft er nicht aus eigener Kraft. Ich weiß aber auch nicht wie Voll die Batterie war.
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Bei unserem 515 SGE kommt der Truma XT hinter die Achse. Erfahrungen kann ich dir keine nennen, da er erst noch gebaut wird.
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Dann stimmt da wohl was nicht. Der SX stemmt unseren mit 2t auf die Keile.
Bei uns genauso, der SX schiebt unseren SGE auch problemlos auf die Keile (auch 2t)
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