FKK Camp Mlaska Insel Hvar

  • Hallo an Alle,
    sollten wir aufgrund der diesjährigen Situation nicht bis
    Montengro ( Ada Bojana )kommen haben wir uns überlegt diesen
    Platz anzufahren. Fkk ist bei unseren Urlauben ein Muss... deshalb meine
    Frage .. gibt es im FKK Bereich die Möglichkeit einen Stellplatz für
    einen Wohnwagen mit 7,50 Meter Länge mit Deichsel ( 2,30 Meter Breite )
    zu finden ?? Eine Fendt Biano 515 SG ist es. Es schaut recht eng auf
    manchen Bildern aus.. Wir müssen nicht am Waser stehen... ein Platz
    hinten reicht .. Hauptsache FKK Bereich und nicht direkt an der
    Einfahrt zum Platz.Ich weiss nicht auf welcher Höhe der FKK Bereich
    beginnt.Wer war von Euch da und kann berichten....



    Danke Euch



    Liebe Grüße Jens / Taunus Camper

  • Hallo ,


    ob ein Urlaub in Kroatien dieses Jahr möglich ist :/ . Wir wollten ja auch nach Montenegro im September - aber für dieses Jahr haben wir alle Urlaubspläne für Fahrten ins Ausland gestrichen .


    Wenn Urlaub im Ausland dann geht ggf nur Österreich - in Kärnten gibt es einige FKK Plätze .


    Wir werden unseren Urlaub aber wohl dieses Jahr auf unserem Saisonplatz verbringen - ist auch ein FKK Platz :thumbup: .


    ggf dürfen ja auch irgendwann dieses Jahr wieder Gäste auch auf unseren Platz ;)


    Bleibt Gesund


    Seadancer

    Unser WW und WM :



    Unser Lumpi


    Ahorn Van 620


    und damit am liebsten Urlaub " Barfuss bis zum Hals " :thumbup:

  • Seadancer wir hoffen einfach noch...Montenegro wäre unser Traum ... Wenn nicht dann Kroatien Mlaska..wir hoffen das es nach Hvar funktioniert da man ja in der EU bleibt...
    Wer hat noch Tipps zu Mlaska insbesondere zu unserer Stellplatzfrage...


    Liebe Grüße Taunus Camper Jens

  • @Seadancer
    In Kärnten kenne ich 3 Plätze.
    Terassencamping am Millstätter See und Müllerhof und Sobotnik (daneben, dort sind Hunde im hinteren Teil erlaubt) am Keutschacher See.
    Du schreibst einige, eher wenige.

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • Es gibt noch Helio Carinthia FKK Park und Rutar Lido und Kärntner Lichtbund FKK...

  • Hallo ,


    ich finde das es in Kärnten recht viele FKK Plätze bzw Plätze mit FKK Teil gibt - da sieht es in Deutschland viel magerer aus .


    Von Italien , Spanien etc. mal ganz abgesehen - da gibt es fast gar keine :( .


    Gut das wir wenigsten hoffentlich bald auf unseren Saisonplatz dürfen - sonst gäbe es dieses Jahr für uns gar kein Urlaub " Barfuss bis zum Hals "


    Bleibt gesund


    Seadancer

    Unser WW und WM :



    Unser Lumpi


    Ahorn Van 620


    und damit am liebsten Urlaub " Barfuss bis zum Hals " :thumbup:

  • Auch wir sind am überlegen was wohl dieses Jahr möglich sein wird. Wie kennen Sabotnik, Müllerhof und Rutar Lido.
    Der Müllerhof hat uns am besten gefallen, was wir noch nicht kennen ist unter anderem der Terassencamping Millstätter See.
    Da wir sonst auch sehr gerne nach Kroatien fahren und es dieses Jahr nix werden sollte steht der Terassencamping Millstätter See
    mit auf der Liste. Schauen wir mal.


    Bleibt gesund
    LG
    Italienfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!