Dauercamping als zukünftige Alternative?

  • @Willipitschen danke für die Warnung!
    Die Bäume stehen eher um den WoWa herum, nicht direkt darüber, aber was kann man tun wenn doch Harz auf das Dach tropft?
    Gibt es da ein Rezept dagegen?
    Hab von dieser Problematik noch nie gehört ... :/

    Fröhliche Grüße Feelomi.


    8)


    Liebe Aliens, bitte holt mich wieder ab, ihr habt mich auf dem falschen Planeten abgesetzt ... :S

  • @Willipitschen danke für die Warnung!
    Die Bäume stehen eher um den WoWa herum, nicht direkt darüber, aber was kann man tun wenn doch Harz auf das Dach tropft?
    Gibt es da ein Rezept dagegen?
    Hab von dieser Problematik noch nie gehört ... :/

    Gegen Harz hilft Spiritus.
    Allerdings nicht auf Plexiglas anwenden!
    Gegen herabfallende Äste hilft der Ausbeuler :w .

  • Ob es vor Ort wirklich ein Problem damit gibt, lässt sich an den schon länger dort stehenden Wohnis erkennen.

  • Danke für eure Antworten, ich werde das im Auge behalten :thumbup:

    Fröhliche Grüße Feelomi.


    8)


    Liebe Aliens, bitte holt mich wieder ab, ihr habt mich auf dem falschen Planeten abgesetzt ... :S

  • Wir haben je einen Ganzjahresplatz auf einem Vereinsgelände
    in Duisburg und einen bei Bremerhaven. Wir pendeln da mit unserem
    Pennine Pathfinder oder jetzt bald mit dem Elddis Riva 554.
    Es sind Naturistenplätze. Die sind nicht so überlaufen und
    wir fühlen uns da wohl. :):):)
    Zwar haben wir auch ein Häuschen mit Garten, aber auf dem Platz hat man mehr Freizeit.
    Zu Hause ist man im Garten, dann fällt einem was ein was man ja unbedingt wieder werkeln muss
    und ruckzuck ist das relaxen wieder hinten angestellt.
    Auf dem Platz geht es nicht (dazu ist nicht genug zum
    werkeln da :-). :undweg:
    Das ist nicht nur für mich eine Erholung sondern es ist auch eine
    für meine Frau. :whistling:
    Aber trotzdem wir die Plätze haben würden wir uns wieder über etwas reisen freuen. Südfrankreich wartet da auf uns und wir hoffen mal das es ab Ende August/Anfang September wieder möglich ist.
    Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr.

    :prost: Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig.


    Der Spruch "Man lebt nur einmal" ist falsch. Richtig ist: "Man stirbt nur einmal" wir leben aber jeden Tag :):):)

  • Wir haben je einen Ganzjahresplatz auf einem Vereinsgelände
    in Duisburg

    Wenn Willi und Inge noch leben und auch noch auf dem Platz sind, dann grüße ganz lieb von Claudia und Peter aus Hooksiel. :)

  • Wenn Willi und Inge noch leben und auch noch auf dem Platz sind, dann grüße ganz lieb von Claudia und Peter aus Hooksiel. :)

    Hallo Claudia und Peter,
    leider ist Inge verstorben und Willi hat den Platz aufgegeben. Beide standen ja viele Jahre neben mir als Nachbar und wir haben sehr viele Stunden zusammen gequatscht. Es tut mir leid das ich da keine guten Nachrichten für euch habe.
    Viele Grüße an euch und ich hoffe mal das ihr dieses Jahr in Hooksiel einige Tage von Corona abschalten könnt.


    Hans-Peter

    :prost: Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig.


    Der Spruch "Man lebt nur einmal" ist falsch. Richtig ist: "Man stirbt nur einmal" wir leben aber jeden Tag :):):)

  • leider ist Inge verstorben und Willi hat den Platz aufgegeben.

    Danke für die Antwort.


    Das ist schade.
    Die beiden mochten wir sehr.
    In Hooksiel standen sie neben uns.


    Allerdings sind wir seit einigen Jahren nicht mehr in Hooksiel, sondern haben unseren FKK Campingplatz in den Niederlanden.

  • Wir haben uns so langsam eingelebt auf unserem neuen Dauerstellplatz. :D
    Es gefällt uns zunehmend besser, die Nachbarn sind sehr nett und ab heute soll auch das Wetter besser werden :ok  
    Wir haben 4 große Pflanzsteine geschenkt bekommen, da haben wir doch gleich Verwendung für:


    Ein freistehendes Dauervorzelt haben wir gefunden und bestellt, allerdings Lieferzeit bis Juli :/
    Da die Nachfrage nach Dauerstellpätzen so groß ist, versuchen die CP Betreiber an den Randzonen des CP noch weitere Parzellen zu schaffen.
    So sind bei uns etwa 10 Parzellen zusätzlich entstanden.

    Fröhliche Grüße Feelomi.


    8)


    Liebe Aliens, bitte holt mich wieder ab, ihr habt mich auf dem falschen Planeten abgesetzt ... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!