Habt ihr mal überlegt, einen gesonderten Thread zu eröffnen mit dem Titel "Corona - wie ich lernte gewaltfreie Kommunikation zu überwinden"?
-
-
Also wir haben 20l Duschwasser,hab ihn zur Hälfte gefüllt und ca 5l waren über :ok
-
Habt ihr mal überlegt, einen gesonderten Thread zu eröffnen mit dem Titel "Corona - wie ich lernte gewaltfreie Kommunikation zu überwinden"
Hallo Knut,
wen meinst Du mit Ihr?
Es gibt hier nur einen der immer wieder versucht, unter der Gürtellinie auszuteilen....
Wir regen uns ja auch nicht auf, weil Ihr hier über das Duschen schreibt, denn es gibt einen extra Thread nur über dieses Thema.
Da findet man im Übrigen schon einige gute Tipps, man weiß ja nie, was dieses Jahr noch alles kommen könnte.
Und eins vorweg, auch in diesem Thread bleibt nicht jeder beim Thema, auch hier gibt es Beiträge aus MV.
Wobei ich jetzt nicht alle dort negativ darstellen will, wir waren letztes Jahr in Rerik und haben viele nette Menschen dort angetroffen. Aber es gibt halt immer die eine oder andere Ausnahme... -
Das Waschhaus auf unserem Platz in SH bleibt bis mind. 2.6. zu laut Info auf der Campingplatzseite...
-
Gerade gelesen: Wulfener-Hals Camping sind die Duschen ab 8.6. wieder nutzbar.
-
Wir stehen gerade auf Fehmarn (sind Hirnverseuchte aus dem Süden, die Corona durch ganz Deutschland transportieren; aber zum Glück hat der Zugwagen ein Kennzeichen aus Niedersachsen, so können wir halbwegs inkognito reisen, nur der WoWa ist aus Bayern), und hier sind die Duschhäuser soweit ich es gesehen hab derzeit noch zu. Aktuell überwiegen auch klar die Wohnmobile. Wir haben zum Glück ne Dusche mit Duschvorhang im Wohnwagen. War damals ein Lagerwagen der das mit drin hatte. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich das mal brauchen werde. Aber geht gar nicht mal so schlecht, und dank Abwasseranschluss am Platz ist es echt halbwegs komfortabel. Und selbst die einfache Truma-Therme reicht super zum Duschen aus. Unser Nachbar ist mit Wohnwagen, Popup-Zelt und Baby-Planschbecken unterwegs, geht scheinbar auch.
Und noch als Nachtrag: ich gehöre zu denen die sehr früh Zuhause geblieben sind, die von Beginn an Masken getragen haben (schon bevor man musste), und die auch jetzt noch sehr viel Respekt vor dem Virus haben. Allein schon weil meine Frau und meine Tochter voll zur Risikogruppe gehören. Aber ich denke auch, dass man mit einer gewissen Vorsicht auch urlauben kann, das Virus wird uns definitiv noch länger begleiten.
-
Sehe ich auch so. Ich bin davon ausgegangen, dass die Duschen bis zum Sommer auf sind.
-
-
Moin,
sag doch,alles wird gut
Werden zur Vorsicht aber unsere Dusche
mitnehmen,man weiß ja nicht was passiert
Wir freuen uns auf nächste Woche :0-0: -
Wir sind aktuell auf dem Camping Rosenfelder Strand. Die Duschen werden ab 08.06. geöffnet sein.
Wir haben im Vorzelt geduscht. Ging sehr gut.
Eine mobile Campingdusche von Fritz Berger. Auffangbecken Babyplanschbecken 120 cm Durchmesser.
Steckdose 12 V. Gesamtkosten 39,- €.
Wären die Toiletten geschlossen gewesen, wären wir nicht gefahren.Gruß
Vielcamper -
Wir sind aktuell auf dem Camping Rosenfelder Strand. Die Duschen werden ab 08.06. geöffnet sein.
Gruß
VielcamperMoin !
Wir sind ab Di. d. 09.06. auch auf dem Platz. Villeicht sieht man sich mal.
Gruß aus Hamburg !
-
wir haben ab dem 20.06. gebucht
-
wir haben ab dem 20.06. gebucht
Wir fahren am 24.6. wieder nach Haus.
-
Moin !
Wir sind ab Di. d. 09.06. auch auf dem Platz. Villeicht sieht man sich mal.Gruß aus Hamburg !
Wir sind wieder zurück, es war ein sehr schöner Urlaub.
Ich hatte Dir per persönlicher Nachricht meine Platznummer mitgeteilt und Du hast sie auch gelesen.
Habe ich Deinen Vorstellungen für ein nettes Gespräch nicht entsprochen ? Schade !Gruß
Vielcamper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!