Kühlschrank Electrolux ausbauen (520 TQM)

  • Vielleicht kennt sich jemand ja doch noch mit dem Modell aus:


    Ein Electrolux Kühlschrank (von um die '90) soll aus der Heckküche eines 520 TQM.


    Seitlich wurden schon ein paar Schrauben links aus dem Spülenunterschrank, sowie rechts aus der Wand der Nasszelle (3 Stk. ) entfernt; trotzdem lässt sich das Gerät nicht herausziehen - es scheint unten rechts an der Wand zur Nasszelle festzuhängen.



    Was könnte man da noch versuchen?

  • Die aktuellen Modelle sind von innen befestigt, direkt vorne im Türrahmen stecken links und rechts je zwei herausnehmbare Plastikpüppel, unter denen wiederum Möbelschrauben sich verbergen. Eventuell ist das bei dir auch so?


    Hast du schon den Gasanschluss gelöst? So lange das nicht passiert ist, bewegt sich das Ding auch nicht allzu weit aus der Ruheposition...

  • Danke für die Antworten. Die Tür hatte ich schon heraus genommen und es ließ sich gar nichts weiter ertasten.


    Den Gasanschluss hatte ich dann auch schon gelöst (nicht erwähnt), gut gedacht!


    Er lies sich dann etwas nach vorne kippen, letztlich war es noch eine letzte Schraube die unter der Duschwanne nebenan versteckt war - so ein Scheiß!

  • Wo gehobelt wird....


    will gerade bei meinem Medion Touch Notebook den Digitizer austauschen. Geklebt.


    Probleme sehr ähnlich :xwall:


    Aber wir arbeiten ja ergebnisorientiert.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!