Neu Camper aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    Familie aus Hessen, seit fast genau einem Jahr auf den Wohnwagen gekommen durch meine Frau "wir versuchen es mal, und wenn es uns nicht gefällt können wir mit wenig verlust wieder verkaufen",
    der Erste Satz nach "nur mal ankucken fahren" eines 19 Jahre alten Wilk CI Private Edition.


    Vom Vor- und Erstbesitzer wirklich sehr pfleglich behandelt und zu einem super Preis. Und schwups waren wir Camper, also mehr oder weniger.
    Eher weniger als ich merkte was man alles so "unbedingt" braucht :xwall:
    Nach den ersten beiden Ausflügen war dann schnell klar, es macht spaß und entschleunigt total, viele nette Leute und bekanntschaften gemacht n :prost:


    Dann plötzlich "Ui hier in der nähe verkauft einer einen Knaus von 2012, den kucken wir uns nur mal an", ich wusste was dann kommt. Also alten Wohni nach besichtigung des jüngeren zum verkauf angeboten, überaschend schnell einen Käufer gefunden und keine zwei Wochen später nun stolze Besitzer eines Knaus Südwind exclusive 550 UF von 2012. Auch diesmal wirklich sehr guter Preis mit viel zubehör.


    Nach erfolgtem Kauf und abholung nun doch etwas Probleme, ich hoffe nun dass ich kommende Woche den Fehlerteufel finden und beseitigen kann. Deshalb erstmal hier angemeldet, aber auch um sich auszutauschen oder um sich Ideen zu holen.


    Grüße aus Hessen
    :0-0:

    Neu Camper Familie mit Wohnwagen, Knaus Südwind exclusive 550 UF, bj. 2012
    :0-0:

  • Moinsen,


    naa dann hoffe ich mal, dass es keine großen Probleme sind bei so einem doch relativ jungen WoWa.... aber denke hier wird dir geholfen :ok

  • Moin Moin aus dem südlichen Norden aus Niedersachsen.

    Hier seid ihr richtig, hies sind nette Leute die gerne weiterhelfen.


    Viel Freude mit dem Wohni



    eines habe ich gelernt, nur mal gucken geht garnicht ;)

    KIp 400 1984-1985

    Münsterland 510 1985-1989

    Corsar 580 1989-2000

    LMC Dominant 490 P 2020

  • Danke an alle für das Herzliche willkommen
    ^^

    Neu Camper Familie mit Wohnwagen, Knaus Südwind exclusive 550 UF, bj. 2012
    :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!