CAGO JV-03 Gaskocher ...ein Seite ohne WUMMS

  • Hallo,


    mein CAGO Gaskocher ja-03 funktioniert nicht mehr wie gewohnt, auf der rechten Seite ( Turbo) hat der kein Wums mehr, sehr gelbe Farbflamme, wirbelt nicht mehr


    Die linke Seite funktioniert wie eh und je...




    ...unten mit der Luftzufuhr hab ich schon rum gespielt, daran liegt es nicht.


    Hat einer eine Idee?

  • Vermutlich hat hier die berüchtigte "Truma-Spinne" zugeschlagen und ihr Nest in der Luftzufuhr gebaut.
    Versuch mit einem Pfeifenreiniger die Luftzufuhr zu reinigen, meistens hilft das.

    Lieber drei Liter Hubraum aus sechs Zylindern als drei Liter Verbrauch aus drei Zylindern :thumbup:

  • Hallo Libero,


    konntest Du den Fehler damals beheben? Wenn ja, wie?


    Bei mir funktioniert auch eine Seite nicht. Der "Flammenwerfer" zündet zwar und produziert eine Startflamme, aber im Ring kommt kein Gas, so dass dort nichts entzündet wird.

  • Ich hatte bereits im Urlaub den Händler angeschrieben und ein Video mitgeschickt. Der Brenner war ca. 1 Woche aus der Garantie.

    Der Händler vermutete Magnetventil defekt und hat uns direkt einen Rücksendeschein zum Hersteller mitgeschickt.

    Nun ist er unterwegs und wir schauen mal, was der Hersteller sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!