Fähre Grimaldi Livorno Darsena

  • Hallo liebe Caravaner,


    ich habe mal eine Frage an die Spezialisten.
    Die Fähren von Grimaldi gehen ja immer erst sehr spät abends ab.
    Nun stellt sich mir die Frage - wo kann man schon mit 2 weiteren Paaren noch zu Abendessen.
    Das Problem - wir sind mit 2 Gespannen und 1 WoMo unterwegs - was heist - Parkmöglichkeiten sollten da sein.
    Wir kommen ja vermutlich von Venedig -- bin also für jegliche Tipps dankbar.
    LG andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Hallo,


    war wirklich noch keiner von euch vor der Nachtüberfahrt ab Livorno noch schön Abendessen bei Livorno? :whistling:
    LG andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Nein, wir haben Brotzeit im WoWa gemacht.
    Man steht ja meist lange genug im Hafen herum und weiß nie genau, wann man umparken muss oder wann's auf die Fähre geht ...

    Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 3x 2018, 2x 2019, 1x 2020
    Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018, 5/2019

    :w

    Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
    Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!