Mediterraneo 2021

  • Hallo
    Hat schon jemand für 2021 buchen können, und wenn ja wie?


    Gruß

    - 2014 Ungarn- Balaton Napfeny
    - 2015 Kroatien- Bijela Uvala
    - 2016 Italien- Union Lido
    - 2017 Ungarn- Balaton Napfeny
    - 2018 Italien- Ca Pasquali
    - 2019 Italien- Ca Pasquali
    - 2020 Deutschland- Ferien-Camp Börgerende
    - 2021 Italien- Camping Village Mediterraneo

    - 2022 Italien- Camping Village Mediterraneo

    - 2023 Italien- Camping Village Mediterraneo

  • Wir konnten vom 11.-23.07. noch einen Stellplatz Plus ergattern - Es ist Platz-Nr. 801 geworden :) .
    War schon mal jemand in diesem Bereich, bzw. hat jemand vielleicht sogar ein Bild vom Stellplatz?
    Ich hoffe, dass wir mit unserem 8,00 m Wohnwagen draufpassen. Ich hatte zwar angerufen und man sagte mir der Platz ist 9,5 x 7,4 Meter groß - nun
    hoffe ich aber, dass nicht vielleicht ein Baum mitten drauf steht.


    Vielen Dank und Grüße
    Stefan


    P.S. Wer noch in dem Zeitraum dort ist, gerne melden wegen :prost:

  • Hi,
    da kann ich nicht helfen. Aber wir haben letztes Jahr den neuen Pool bewundert und den neuen Gastro Bereich. Sah alles sehr gut aus. Viele Stellplätze wurden gerade neu gemacht und waren abgesperrt. Wir standen schon mal vor ein paar Jahren für eine Woche dort und finden der Platz hat sich gut weiterentwickelt. Die Sanis sind aber noch nicht saniert, aber sauber und ordentlich.


    LG

  • Ist echt schön geworden.
    Hat bei uns fast schon Tradition, daß wir jeden Sommer 1x durchlaufen und schauen ob wir wieder kommen. Scheitert bisher an den relativ kleinen Plätzen und engen Sanitärgebäuden. Aber bei den Plätzen tut sich ja seid letztem Jahr einiges :thumbup:

    "Zensurfaschismushasser" - Philipp Burger, 2021

  • Ich habe für August 19 Nächte gebucht und schon angezahlt. Sehe auch kein Risiko bei der Buchung, weil ich bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren kann.
    Ohne Reservierung könnte es in den Ferien schwer werden...


    LG

  • Wir sind nun hoffentlich auch vom 3.7.-17.7.21 unten, haben noch n Stellplatz frontemare bekommen.Wobei ich die Preise für diesen C-Platz ja schon recht happig finde. Super finde ich, dass man nun bis 14 tage vorher stornieren kann. Hoffentlich sind wir bis dahin komplett geimpft.

  • Wir sind auch vom 03.7. für 14 Tage da.
    Ich bin mal gespannt, wie bis dahin die Situation ist, ob wir überhaupt reisen können/dürfen....

    gruß


    frank



    "nimm das leben nicht so ernst, denn lebend kommst du da nicht raus"

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand seine Erfahrungen ( positiv wie negativ) über den Mediterraneo berichten ? Wir waren jetzt 10 Jahre hintereinander auf dem Marina di Venezia und das Theater eine Reservierung zu bekommen wird immer schlimmer bzw. nerviger. Da uns das gehörig nervt haben wir für 2022 auf dem Mediterraneo angefragt und konnten uns ohne Probleme einen Platz aussuchen und auch reservieren.

    Mir der neuen Poolanlage macht der auch echt einen guten Eindruck. Es würde mich interessieren wie ihr den Platz so erlebt habt.

  • Sehr gemütlich, Plätze damals relativ klein, was sich ja in den letzen Jahren ändert, kurze Wege, schön agelegt und in den letzten Jahren hat sich einiges getan, Pool, Stellplätze, Abbau Dächer über den Stellplätzen...

    Aber ich fühl mich auf'm MdV einfach wohler, was am einzigen negativem Punkt liegt: Sanitärgebäude. Duschen, Toiletten & Spülbecken Anzahl eher begrenzt und auch klein. Abends wurden nach der letzten Reinigung mehrere Toiletten abgeschlossen und erst am Morgen wieder geöffnet... (War an unserem Sani-Gebäude, keine Ahnung ob am ganzen Platz)

    Dieses Jahr sind wir nicht drüber gelaufen, vll wurden auch Sani-Gebäude renoviert.

    "Zensurfaschismushasser" - Philipp Burger, 2021

  • Hallo Mezgo,


    wir haben uns den Platz, in diesem Jahr angeschaut. Die Poolanlage ist super schön, auch das ganze Ambiente, des Komplexes, mit Restaurant usw. Insgesamt hat man die Stellplätze vergrößert und man merkt, dass sie nach und nach sehr viel neu machen. Die Animationstafel sah gigantisch aus und ich hatte, dass Gefühl es sie unheimlich viel geboten. Die Waschhäuser sind noch nicht renoviert, aber es ist alles sauber. Ich weiß nicht ob es dir hilft..... Ich glaube, wenn die Sanis renoviert werden, ist es einer der besten Plätze dort

    LG

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich denke ein Versuch ist es wert. Ich werde nicht auf jeden Fall nicht beim MDV in die Warteschlange stellen .

  • Die Doku von Kabel1 ist hier noch zu sehen. Es wird der Eindruck erweckt, als sei der Mediterraneo ein reiner Glamping Platz. Dem ist warscheinlich nicht wirklich so. War zufällig in letzter Zeit jemand vor Ort und kann berichten?

    2019: Wohnwagenkauf
    2020: Südsee-Camp; de kleine Wolf/NL; Camping Molenhof/NL
    2021: Norddeich; Herthasee/Hörstel; Rosenfelder Strand; Schulten-Hof, Meppen; Beerze Bulten/NL

    2022: Camping t´Veld/ NL; Familienhof Brüning, Meppen; Campingplatz Neuengland, Rhede (Ems); Camping Molenhof/NL; Campingplatz Fischer-Michl, Gunzenhausen; Campingplatz Bannwaldsee, Schwangau; Zandstuve/NL

    2023: Camping Wedderbergen, Strandcamping Valkenisse, Camping Seeblick Toni, de kleine Wolf, Marveld Recreatie

  • Wir sind jedes Jahr in der Nähe und besuchen dann den Medi. Was möchtest du wissen? Vielleicht kann ich dir helfen....

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!