Das Problem mit den Invalid Login habe ich auch.Die Registrierung über die Dometic App und anschließende Bestätigung über die E-Mail schlägt immer fehl.Probier das schon seit ein paar Tagen in verschiedenen Varianten ohne Erfolg . Dometic reagiert leider nicht auf meine Anfrage .
App für Eriba Nova 555
-
-
Code
Wenn der Händler das System eingebaut und registriert und getestet hat, wurde wahrscheinlich ein account bei dem Händler erstellt, an den das System angeschlossen ist. Eine Anmeldung über Bluetooth in der Nähe des Wohnwagens ist dann weiterhin möglich, nicht jedoch über den Cloud-Dienst und das 4G-Modem, das nur mit dem ursprünglich registrierten E-Mail-Konto genutzt werden kann.
-
Super... Ich habe habe ja nicht mal die zugangsdaten des Modems bekommen. Ich erwarte eine Antwort von dometic... Leider habe ich einen Händler der es mit dem Service und der Garantie überhaupt nicht genau nimmt
-
Ich kann ja gar nicht die Dometic interact App nutzen ob Bluetooth oder 4G , ohne mich vorher zu registrieren ! Oder habe ich etwas übersehen?
-
Genau so geht es mir auch. Weder Bluetooth noch über das 4G Modem. Selbst ein reset am Modem hat nichts gebracht
-
Antwort heute von Dometic... Grrr
bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an einen Hymerhändler oder direkt an Hymer.
Dieser hat den Support für diese Produkt übernommen.
Wir können Ihnen da leider nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Technischer Kundendienst
Technical Customer Service
Dometic Germany GmbH
Hollefeldstraße 63
48282 Emsdetten
Germany
-
Ich glaube, die Anmeldung ist nur bei Bluetooth-Verbindung möglich, also in unmittelbarer Nähe des Wohnwagens, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Nein... Ich habe heute mit hymer gesprochen. Es gibt eine neue Anleitung dafür. Habe ich demnächst in der Post. Die ganze anmelde Geschichte ist wohl laut dem ingenieur etwas trickie... Wir werden sehen
-
Ich bin gespannt auf das neue Registrierungsverfahren. Bitte im Forum posten, wahrscheinlich gibt es noch mehr Leute mit diesem Problem
-
schnuffelchen habe die gleiche E-Mail von Dometic bekommen.Habe dann gleich nochmal nachgehakt.Antwort: Support nur durch den Aufbauhersteller !!!
Wäre schön wenn du uns die kommende Anleitung auch zukommen lässt .
-
Das mache ich. Melde mich wenn ich etwas habe
-
Gibt es schon eine neue Anleitung oder andere neuigkeiten?
-
Ahoi... Hymer ist dabei die Sache zu klären. Das Problem haben wohl mehrere. Ist jetzt in der Entwicklungsabteilung. Ich melde mich sobald ich was habe
-
Ja, das ist richtig. Es wurde diesen Sommer von Dometic-Deutschland für uns gelöst.
Dafür wurden unter anderem das Bluetooth und das 4G-Modem zweimal ersetzt.
Ich bin gespannt, welche Lösung Hymer sich einfallen lässt. -
Informiert Hymer jetzt über die Planung einer möglichen Lösung oder sollen wir einfach abwarten, ob es jemals eine Lösung für die Interact-App geben wird? -
So meine Lieben...das ist die Antwort von HYMER...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Folgende Informationen können wir Ihnen zur Verfügung stellen

Sollten Sie dennoch nicht weiterkommen, müssen wir Sie bitten Ihren Hymer Handelspartner aufzusuchen.
Ein Handbuch für das System liegt uns leider nicht vor.
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hymer-Team
Versucht ob es geht...
Bei mir geht er trotzdem nicht auf die Registrierungsseite.
-
Enttäuschend, dass Hymer das Problem nach zwei Jahren immer noch leicht abschüttelt. Schließlich ist es kein Zwischenfall, sondern ein Problem
-
Tja... Ich bin am Ende mit meinem Wissen... Wenn das Ding hier jemand zum Laufen bekommt möge er uns allen helfen...
-
Wenn der Händler oder jemand anderes im Showroom mit dem System „gespielt“ hat oder wenn ein Konto für das Dometic Interact-System erstellt wurde, dann ist die E-Mail-Adresse, mit der dieses Konto erstellt wurde, jetzt mit dem Dometic-System dieses Wohnwagens verknüpft . Die kostenlose Probezeit beginnt mit dem Registrierungsdatum des "spielenden" Händlers oder Ausstellungsraumbesuchers. Anscheinend kann der Account nur von Hymer geändert werden oder vielleicht auch nicht und nur von Dometic, wurde mir gesagt.
-
Hat eigentlich schon mal einer mit einer funktionierenden Installation eine Zahlungsaufforderung bekommen? Es stand ja im Raum, dass nur die ersten 6 Monate kostenlos sind. Ich werde mich die Tage nochmal mit dem System und den aktuellen Infos hier aus dem Thread beschäftigen. Bin gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!