• Hallo
    Heute eine Mail von Bip&Go bekommen. Der Batch geht jetzt auch in vielen portugisischen Parkhäusern. :ok Wie man sieht, die Welt bleibt nicht stehen. :D

    Richtig, man muss nur in seinem Konto das Fahrzeugkennzeichen eintragen. Geht gut.

  • Danke, ganz meine Meinung.


    Zum Thema: Beim W204 und Touran hinter dem Rückspiegel am Klebeadapter an der Scheibe - nie Probleme gehabt


    VG Artur

  • Wir nutzen Bip&Go seit 2Jahren ohne Probleme in Frankreich.


    Nun erwarten wir eine neues Zugfahrzeug, möchten das o.g. Abo beenden und dann auf Frankreich und Italien ausweiten.
    1) Funktioniert Bip&Go an den italienischen Mautstellen genauso gut?
    2) Was kostet die Erweiterung auf Italien zusätzlich (bei Benutzung und in Monaten ohne Benutzung)?
    3) Wie sieht das Umtausch-Prozedere aus?


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter, wenn du dich in dein Konto bei bipandgo anmeldest, dann kannst du die ganzen Infos die du
    brauchst ablesen.
    Kannst auch deine Nutzung dort umstellen.
    Du brauchst auch nichts abmelden, du stellst einfach die Nutzung um und fertig.


    https://www.bipandgo.com/de/?p…0erfolgreich%20abgemeldet.


    Log dich da mit deinen Nutzerdaten ein und stelle um, fertig.


    Max

  • Hallo zusammen.
    Vielen Dank für die netten Kommentare. Wir sind nun nach 3 Wochen Atlantik wieder zu Hause und mit der Mautbox hat alles ehr gut funktioniert. Ich bin immer an den 30er Schildern durchgefahren und ohne Probleme und ohne Schranke auf dem Dach durchgekommen. Haben die Box auch für Parkplätze und -häuser genutzt.
    Fazit: Ich würde die Bip&Go Box jeder Zeit wieder holen. Die 1,75 € pro genutzten Monat haben sich an der ersten Mautstation schon bezahlt gemacht.
    An alle die noch in den Urlaub wollen und dürfen wünsche ich eine schöne Zeit.

    Immer daran denken, dass morgen die Sonne wieder aufgeht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!