Köln Rodenkirchen direkt am Rhein kostenlos ohne Ver/Entsorgung

  • Wir sind in Köln Rodenkirchen und stehen direkt am Rhein. Der Platz ist kostenlos ohne Ver/Entsorgung. Ein schöner Spaziergang bis in das Centrum. Auf einem Radweg neben dem Rhein ist es nur ein paar Kilometer bis an den Kölner Dom
    https://youtu.be/VUJzuKafHzY
  • wo steht ihr da, unter/ an der Autobahnbrücke? Da würde ich ja lieber etwas weiter zum Campingplatz Berger am Rheinkilometer 781 fahren.
    Doris

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

  • wo steht ihr da, unter/ an der Autobahnbrücke? Da würde ich ja lieber etwas weiter zum Campingplatz Berger am Rheinkilometer 781 fahren.
    Doris

    Rheinkilometer 681!


    Sonst ist es zu weit nach Köln



    Auf jedenfall besser als der Parkplatz, kann ich so gar nicht nachvollziehen.


    Gruß
    Ralf

    Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
    James Patterson in "Alex Cross - Blood"

  • Der TE bzw. auch selbst benannt "FreistehHeiDi" zeigt in seinen Beiträgen, wo und wie man für lau unterkommen kann - schön muss es nicht sein, sondern nur kostenlos. Vermutlich organisiert er seine Ver- und Entsorgung (incl. Allem) auch für lau. :thumbdown:

  • ....................vermutlich organisiert er seine Ver- und Entsorgung (incl. Allem) auch für lau. :thumbdown:

    Ist halt genau das was viele hier möchten, frei stehen ohne Reglementierung.
    Mir persönlich gefällt das nicht, aber wenn schon Peditionen im Forum aufgerufen werden bei denen es um Zugang zu Stellplätzen auch für Gespanne geht, kann es doch für viele genau das sein was sie unter"Freiheit campen" verstehen.
    @Frau Suhrbier: Solche zweideutigen Aussagen sollte man sich genau überlegen, schliesslich ist nicht nur der Tröötersteller auf dem Platz sondern auch viele andere die ja auch entsorgen müssen und nicht jeder ist ein Ferkel so wie Du mutmaßt.

  • Frau Suhrbier: Solche zweideutigen Aussagen sollte man sich genau überlegen, schliesslich ist nicht nur der Tröötersteller auf dem Platz sondern auch viele andere die ja auch entsorgen müssen und nicht jeder ist ein Ferkel so wie Du mutmaßt.

    :ok:ok

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Ich sehe mir seine Filme gerne an :ok , obwohl ich seltenst frei stehe. Nun so was zu unterstellen wie @Frau Suhrbier finde ich nicht ok.

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • Ich sehe mir seine Filme auch gern an. Wir bevorzugen aber Campingplätze zum Übernachten.
    @Frau Suhrbier, die Filme von FreistehHeidi zeigen auch Plätze mit Entsorgungsmöglichkeit.
    Daher finde ich deine Aussage schon recht bedenklich.

  • ich bin bis zwei Wochen autark ohne Probleme. Es ist nur eine Frage der Organisation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!