Wartezimmer WEINSBERG

  • Die Trustpilot Geschichte hat der Herr auch schon woanders geschrieben. Fand ich auch dort schon sehr lustig...


    Wenn 8000€ Mängel an dem Wagen bestätigt sind, dann sollte das auch relativ schnell geklärt werden. Frägt sich nur welcher der Gutachter die 8.000€ festgestellt hat. Der Gegnerische oder der Eigene? Ich tippe auf den eigenen...


    Wenn das soweit geklärt ist, dann geht es zu Gericht und dort sollte dann eine Entscheidung getroffen werden nach Faktenlage und weniger nach Emotion...

  • Alter, was bist(sind) Du (oder Sie)für ein Schlaumeier? Könntest fast der Bruder von meinem "Ich will aber nicht reparieren"-Händler sein...

    Trust Pilot ist übrigens nur ein Beispiel an Sammelberichten.

    Das Einzige, was mich ein wenig erdet, ist die Tatsache, dass ich nur knapp 23000 € ausgegeben habe, was meinst Du, wären hier für Emotionen, wenn ich 85000€ bezahlt hätte.

  • Wenn der Möbelgriff korrodiert muss es ja sehr feucht sein in ihrem Wohnwagen.

    Nein, ist es nicht, es betrifft bisher auch nur einen Griff. Aber mal was Positives:

    Eine Werkstatt, die mir nicht den WW verkauft hat, war so freundlich, mir zu helfen...

    Allerdings ist die leider gut 1,5 Std entfernt.

  • Gute Nachricht


    Er ist seit Montag fertiggestellt. Muss nur noch den Weg hier hoch finden.

  • Gute Nachricht


    Er ist seit Montag fertiggestellt. Muss nur noch den Weg hier hoch finden.

    Super. Gratulation :up:

  • Die hab ich bis heute nicht bekommen. Aber er soll nächste Woche beim Händler sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!