Luftvorzelt von Kampa

  • Hallo
    Ich beabsichtige mir von der Fa. Kampa das Luftvorzelt RAlly Air pro 330 anzuschaffen.
    Durch viele gut erklärende Filmchen im Netz bin ich dabei auf die Fa. doorout gestoßen wo ich gern kaufen würde.
    Kennt jemand die Fa. und kann evtl. auch etwas zur Kundenzufriedenheit und Kompetenz sagen.
    Kann jemand meinen guten Eindruck bestätigen? Wie würde es mit Kundenservice aussehen?


    m.f.G.


    Heinz

  • Bei doorout habe ich ein Sonnendach damals gekauft und unser Horizon Air.
    Top Service, schneller Versand. Hatte eine kleine Enttäuschung damals am Horizon Air welche so nicht in der Beschreibung zu lesen war, und es gab dafür einen angemessenen Gutschein in Absprache von doorout mit DORÉMA. Ich würde bedenkenlos wieder dort kaufen.

    „Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.”

    Aldous Huxley (1894 - 1963) Schriftsteller

  • Doorout kann ich empfehlen. Waren im Januar in Fulda in der Ausstellung, da wir uns mal Kampa und Outwell im Vergleich anschauen wollten. Sehr gute Beratung dort und auch gute Preise. Sind dann bei Kampa hängen geblieben :-)

  • Auch von mir Daumen hoch, habe dort Mitte des Jahres ein Ace Air All Season 400 gekauft. Hatte ein Problem mit den Fensterfolien, die Reklamation wurde schnell unkompliziert abgewickelt.
    Ich werde beim nächsten Bedarf dort wieder bestellen.


    Gruß Andreas

  • Ich habe bei der Firma Doorout vor ein paar Wochen auch ein Luft-Vorzelt gekauft mit weiteren Zubehör. Alles sollte im Lager liegen und direkt versendet werden. War es aber nicht, das Moskitonetz war dann doch nicht vorhanden und sollte nachgeliefert werden und dann konnte es gar nicht mehr geliefert werden. Als ich dann Rabatz gemacht habe wollten Sie mir dann doch noch eins schicken, habe aber dann schon bei Obelink bestellt und auch drei Tage später bekommen.
    Die Rückerstattung war aber dann sehr schnell wieder auf meinem Konto.
    Im Endeffekt habe ich 5 €mehr bezahlt, als wenn ich alles bei Obelink gekauft hätte.

    Liebe Grüße, Michael und Heike.
    Hoffentlich, geht es bald wieder los :love:

  • hi zusammen
    danke für eure schnellen und konkreten Angaben. Das hilft mir weiter!!



    Heinz

  • Ich habe mein Kampa Motor Grande beim Freistaat gekauft.
    Den Probeaufbau habe ich alleine in ca 20 Min bewältigt. Das Einziehen in die Kederschiene ist alleine etwas mühselig ansonsten ist der Aufbau alleine gut zu bewältigen.

    Das Leben ist ein blödes Spiel, aber es hat eine geile Grafik


    liebe Grüße
    Georg

  • Ich beabsichtige mir von der Fa. Kampa das Luftvorzelt Rally Air pro 330 anzuschaffen.

    Checke bitte vor dem Kauf die Kederhöhe deines Fendt (unserer hat 249cm).
    Beachte bitte auch, dass Stellplätze selten 100%ig eben sind, so dass vorne bzw. hinten doch ein paar Zentimeter Höhenunterschied vorliegen können. Bei einer maximalen Kederhöhe von 250cm bei den Kampavorzelten könnte das knapp werden.



    LG
    Mi-go

  • hallo
    Friedewald von mir 275 km. Leider nicht grad ums Eck.
    Bei meinem Fendt Opal 515 1800KG messe ich 245 cm. Ich denke das ist in Ordnung


    m.f.G.


    Heinz

  • Bei unserem Dethleffs ist die Vorzelltleiste 248 cm hoch und unser Ace Air bis 250 cm Anbauhöhe passt und lässt sich noch gut abspannen.
    Ein Nachteil der Kampa Luftzelt ist m.E., dass man die Vorderwand nicht, bzw. nur bedingt in der Höhe verstellen und anheben kann. Daraus ergibt sich beim ausschöpfen der möglichen Anbauhöhe, dass sich in den Seitenwänden eine leichte diagonale Falte bildet.
    Wenn man sich für die standard Höhe entschieden hat kann man das eigentlich nur so hinnehmen und es geht ja auch. Ob die nächst höhere Variante schlußendlich besser/strammer und ohne Falten stehen würde kann man ja im Nachgang nicht überprüfen.


    Gruß Andreas

  • wir haben auch unser Luftvorzelt von Kampa bei Doorout bestellt... Lieferung super schnell da...alles sehr unkompliziert...würde dort immer wieder bestellen...


    Gruss

  • Ich kann nicht viel zu dem Verkäufer sagen, habe aber gerade für mein Kampa eine Erweiterung gekauft und die haben aktuelle eine 25% Nachlass Aktion auf alle Kampa Vorzeltsachen.
    Habe gerade für Dich (TE) nachgesehen - leider ist Dein Zelt aktuell nicht lieferbar.


    https://www.bergische-wohnmobi…pa-rally-air-pro-330?c=84

    Gruß


    Sebastian


    _____________


    Gier frisst Hirn

  • Wir haben unser Kampa auch bei Doorout gekauft und sind mit der Abwicklung absolut zufrieden.


    Allerdings haben wir uns bewusst für das Modell "Club" entschieden, da dort ein kleines Vordach dafür sorgt, dass der Regen nicht an der Front runterläuft und man so auch bei Regen die beiden Fronten öffnen kann ohne das Vorzelt unter Wasser zu setzen. Hat sich in unseren bisherigen Urlauben absolut bewährt.

  • Moin,
    also wir haben uns im September das 5 Meter Sunshine Air Pro zugelegt. Diese haben wir bei Kamp-Nation bestellt. War eher ein Zufall, da das gute Stück überall vergriffen war. Ich hatte bei denen angerufen und sie ließen sich noch zu einen Rabatt hinreißen. Im November haben wir auch dort das 2021 Grande Air Pro 390 all Season vorbestellt. Auch da haben wir einen guten Preis bekommen, die Anpresstangen und das Sturmbandset sogar noch on top. Kampa hat ab den Modellen 2021 die Zelte angepasst, es gibt die Größe S, die man variabel bis auf eine Anbauhöhe von 2,65 Meter per Reißverschluss einstellen kannn. Dann gibt es auch noch die Größe M, für Wohnmobile. Somit gibt es keine expliziten Fahrzeugvorzelte mehr, sondern nur Unterschiede in der Anbauhöhe.


    Gruß Jörn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!