Oldenburg und 50 km Umkreis

  • Ich habe ja hier im Forum schon berichtet, dass ich ein Platz für Dauercamping suche. Sollte es möglich sein, im April zu reisen, dann bin ich 14 Tage in Oldenburg. Würde mir dann den ein oder anderen Platz ansehen wollen. Welche Plätze sind den zu empfehlen ? Ich suche einen Dauerplatz, Hunde erlaubt ( würden uns vielleicht einen anschaffen ), WLAN wäre schön, natürlich Wasser, Strom und Auto am Platz. So das war es glaub für den Moment. Ach ja, der Preis wäre auch interessant wenn bekannt.

  • Am Besten fahrt ihr erst zum Falkensteinsee. Dann könnt ihr euch die anderen Plätz sparen


    Beste Grüße
    Dietmar

    Allen unterwegs einen schönen Urlaub

    Dietmar


    Ich danke all denen, die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben 8)


    Wer keine Ahnung hat kennt keine Zweifel :-)

  • Danke: Im Moment noch überschaubar. Wenn die auch noch relativ beieinander sind, ist das ja an 1 Tag zu schaffen. Da bleibt ja dann noch Zeit, um was zu finden, zum da drauf zu stellen.

  • Der muss ja wirklich gut sein. Werde mir da mal im Vorfeld Infomaterial schicken lassen. Danke mal und gerne mehr.

  • Ja sind doch alle kurz Camper Plätze über die Brücke Fahren.
    Aber ich bin mir grade nicht sicher ob der platz schlecht für Hunde war??? Bin meine Aufzeichnungen über die Plätze am durchsuchen.
    Wir Fahren solch Plätze meist nur für zwei Tage auf der Durchreise an.

  • Ich schau mir den Platz auf alle Fälle an. Ich hoffe halt das man reisen darf im April.

  • Gebucht ist ja erstmal ein kleines Ferienhaus für die 14 Tage. Da bin ich nun schon 2 x gewesen. Im letzten Jahr hatte ich auch wieder gebucht, wurde aber wegen dem Reiseverbot abgeblasen. Ich will nun aber nicht mehr von Buchungen abhängig sein. Und für 4 Wochen Urlaub Wohnung anmieten, ist in etwa 1 Jahr Platzmiete. Aber ich werde bestimmt die ein oder andere Zeile schreiben.

  • Wiesmoor und Falkensteinsee sind voll. Falkensteinsee nimmt auf Warteliste, Wiesmoor nicht. Werde mir dann mal trotzdem beide ansehen und mich dann neu orientieren. Sind ja hoffentlich nicht die einzigen Plätze. Vom fzz Hatten kam noch keine Rückmeldung.

  • Hallo
    es gibt noch einen Platz in Conneforde das ist in Richtung Varel in der nähe von Spohle
    Herzliche Camper Grüße
    von Jürgen

  • Dauercamping



    Die Qual der Wahl zwischen Plätzen unterschiedlicher Größe und Ausstattung haben Dauercamper, die sich für diese idyllische Anlage entscheiden. Sie wollen einen Platz mit Blick auf den Naturbadesee oder den Strand, mit Kanalanschluss, mit mordernen sanitären Anlagen, einen beleuchteten Platz, Ihren Hund mitnehmen oder... alles kein Problem. Familie Brumund weiß, was ihre Gäste bevorzugen, und das merkt man. Und auch Sie werden es bemerken bei einen Rundgang durch den "Ferienpark an Bernsteinsee". Dieser Dauercampingplatz ist übrigens ganzjährig geöffnet.
    Zu freien Dauerstellplätzen für die kommende Saison 2019 können wir Ihnren ab Mitte September 2018 Auskunft geben . Kontaktieren Sie einfach das Team des Bernsteinsees, diese beraten Sie gerne. Tel.: 04458-91663, info@ferienpark-bernsteinsee
    Für die Saison 2019 gibt es nur noch wenige freie Plätze . Infos erhalten Sie unter 04458-91663

  • Danke für diesen Link. Werde auch da mal anfragen.

  • Danke nochmal für Euere Tips. Es wird ein Stellplatz im Fzz Hatten. Die anderen Tips waren alle voll. Nun brauch ich noch was zum drauf abstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!