Original DAB FM Radiomodul Sprite

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • Hallo Sprities,

im Original Sprite Caravan in GB sind ja DAB FM Radiomodule verbaut, nicht wie bei uns ein normales Autoradio. Was für ein Radiomodul ist das und kann man das irgendwo nachordern? Da das Modul über das Swift Command gesteuert werden kann, würde ich das Radio gern durch das Modul ersetzen.

Was mich aktuell etwas stört, dass das jetzt verbaute Radio jedesmal wenn ich das SW-Command abschalte und dann neu starte, das radio ohne Sender startet und nervig vor sich hin rauscht. Hier fehlt dann wohl das Dauer+ am Radio. Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße
    Daniel

• ja war bei mir auch so mit dem Einbau Autoradio.Das Ding ist schon lange rausgeflogen.Hab jetzt einen 3.1 Digital Amp drinnen.2 zusätzliche Pioneer Lautsprecher am Bett ,die 2 originalen Kenwood an der Decke und ein passiv Gehäusesubwoofer.Und siehe da....jeder im Bekanntenkreis will das jetzt auch so im Wohni haben....ok DAB kann er nicht aber der sound ist wirklich gut.Kannst du unter den Tröt Sprite Technik Umbauten/ Verbesserungen irgendwo nachlesen auf Seite 49 und Seite 87

Sprite Cruzer 520 SR Bj.2018 1700kg
    (KGM) SSangyong Musso Grand 2,2l 203 PS Automatik 2024

3000kg Anhängelast / 800 KG Zuladung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!