Wilk Stern Deluxe BJ 74 Radlager Ersatzteilbeschaffung.

  • Hey Leute war gerade dabei die bremsen einzustellen und habe auch neue Stoßdämpfer montiert, mir ist aufgefallen das die Radlager doch sehr mit genommen aussehen :/ .


    Kann mir jemand das passende Ersatz Teil als komplett Set empfehlen?

    Da steht zwar SKF 30204 aber das ist ja nur das vordere hinten drin sitzt ja auch noch eins.

    Vielleicht weiß ja einer weiter danke im vorraus.

  • Hey Leute war gerade dabei die bremsen einzustellen und habe auch neue Stoßdämpfer montiert, mir ist aufgefallen das die Radlager doch sehr mit genommen aussehen :/ .


    Kann mir jemand das passende Ersatz Teil als komplett Set empfehlen?

    Da steht zwar SKF 30204 aber das ist ja nur das vordere hinten drin sitzt ja auch noch eins.

    Vielleicht weiß ja einer weiter danke im vorraus.

    Da Du schreibst dass das hintere Lager auch noch auf dem Achsstumpf sitzt, bleibt dir nichts anderes übrig als auch das abzuziehen.

    Besorg dir einen ordentlichen Abziehr und dann kannst du an Hand der Nummer, die auf dem Lager eingeätzt ist ein neues bestellen.

  • danke ich werde mich Mal Telefonisch mit jemanden in Verbindung setzen. Im Netz gibt es viele komplett Sätze aber keine Ahnung ob die wirklich passen.

  • ich nehme an, das fahrwerk ist von alko


    ein anruf dort oder eine mail könnte evtl weiterhelfen


    ich habe die alko leute immer als recht hilfsbereit erlebt


    gruß helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!