Hallo,
Kann mir jemand einen Übernachtungsplatz empfehlen kurz vor Schweizer Grenze? am liebsten bei einem Winzer. :)
Danke im Voraus.
Hallo,
Kann mir jemand einen Übernachtungsplatz empfehlen kurz vor Schweizer Grenze? am liebsten bei einem Winzer. :)
Danke im Voraus.
Ich würde in Lörrach übernachten.
Bis zur schweizer Grenze ist es nicht mehr weit.
Der Name des Campingplatzes fällt mir gerade nicht ein, aber das sollte ja kein Problem sein.
In Blansingen gibt es das Weingut Straub mit Besenwirtschaft. Die haben auch einige Stellplätze zum übernachten. Achtung Anfahrt von Kleinkems nicht möglich, da sehr steil. Falls man das Navi benutzt. Am besten vorher mal anrufen, ob die Wirtschaft offen ist.
Gruß Harry
Ich würde in Lörrach übernachten.
Danke Pegasus75
Du meinst wahrscheinlich das Dreiländereck CP https://www.dreilaendercamp.de
P.S.
„Diese Pandemie war vorhersehbar. Sie war - sie ist - Teil eines Musters von Entscheidungen, die wir Menschen treffen“
Das ist, meine Meinung nach, die Verallgemeinerung der Verantwortung. Ich habe nicht bemerk, dass meine Meinung berücksichtigt wurde. Ich würde besser sagen „ die Entscheidungen, die eine kleine Gruppe getroffen hat“. IMHO
Aber das ist nicht das Thema.
In Blansingen gibt es das Weingut Straub mit Besenwirtschaft. Die haben auch einige Stellplätze zum übernachten. Achtung Anfahrt von Kleinkems nicht möglich, da sehr steil. Falls man das Navi benutzt. Am besten vorher mal anrufen, ob die Wirtschaft offen ist.
Gruß Harry
Danke harry88310
Sieht sehr gut aus!
Jeder kann auch dazu eine Meinung haben und sie dann auch äußern.
Allerdings hast Du den Sinn dieses Satzes meiner Meinung nach nicht verstanden!
Ist mir allerdings auch vollkommen egal. :)
Wohl möglich. Die deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache.
Aber trotzdem
Hallo,
wir haben bereits mehrfach auf dem Autohof Bremgarten übernachtet.
Man steht dort nicht schlecht und kann auch Essen und Trinken sowie Tanken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!