Suchen familienfreundlichen FKK Platz in Kroatien

  • Servus!


    Wir 3 Camper suchen für August einen netten, familienfreundlichen CP für Fkk (notfalls auch ohne Fkk) in Kroatien, idealerweise Kvarner Bucht / Istrien.

    Weiß da jemand vielleicht nen Toptip?


    LG Basti und Konsorten :0-0::undweg:

  • Uns hat damals Koversada sehr gut gefallen. Waren auch noch auf Ulika, aber Koversada empfanden wir als so richtig entspannt, sowohl für die Kinder als auch für uns. Auf dem Camping Kazela in Medulin waren wir auch noch, da gab es bis vor ein oder zwei Jahren auch noch einen FKK-Teil, dieser ist aber mittlerweile nicht mehr, von dem her ist der hinfällig.


    In Baska auf Krk haben wir uns den Bunculuka angeschaut, der hat uns persönlich nicht so gefallen, wir sind dann weiter auf einen textilen Platz in Baska. Ne Arbeitskollegin von mir war auf Krk auf dem Konobe, der muss wohl sehr toll gewesen sein, kenn ich aber nur vom Hörensagen.

  • hey flo, vielen dank fürs erste, gleich mal checken. Melde mich, wenn ich noch mal was brauch, tausend dank!

  • Auf Krk das Camp Skrila hat einen schönen Fkk Strand. Die Stellplätze im Waldteil sind zwar nicht offiziell Fkk aber der Anteil FKK/Textiler ist dort genauso hoch wie im offiziellen Fkk Teil auf Kovacine. Zumindest als wir dort waren. Kovacine für FKK kann ich nicht mehr empfehlen.

    Viele Grüße
    das Rosenhof-Team
    (der Xander und die Chris mit Kids und Fellnase)

  • Wir finden den CP Ulika gut. Hat 2 gute Restaurants und eine gute Pizzeria. Platz ist relativ leise. Für kleine Kinder gibt es Animation.

    Für Teenager wird nicht viel geboten. Pool mit Süßwasser.

    Es gibt zwei Bäcker und ein Gemüsestand.

    Harry

  • vielen dank auch! hab eine zusage: 1. kamping konobe. kennt das jemand? und danke für die tipps, werde ich gleich mal anfragen. merci!!

  • Der liegt auf Krk Richtung Camp Skrila?

    Die Bewertungen sind durchwachsen. Muss einmal ein toller CP gewesen sein, aber hat wohl nachgelassen.

    Man hört den Partylärm von Punat über die Bucht aber sonst kennen wir den nur vom vorbeifahren.

    Viele Grüße
    das Rosenhof-Team
    (der Xander und die Chris mit Kids und Fellnase)

  • Hmmm fkk und familien freundlich ist denke so eine sache. Klar Spielplätze haben die alle aber das wars dann schon. wasserparks oder kinderbespassung haben wir noch nie mitbekommen auf den fkk Plätzen die wir kennen (bunkuluca und solaris). Waren aber auch noch nie August vor ort da mag es mit kinderanimation anders aussehen.

    Solaris ist lt aussage der rezeption stand ende juni für juli/august ausgebucht. Da werdet ihr auf "normalen " vielleicht für den Zeitraum mehr glück haben ... davon gibts einfach mehr.

  • vielen dank schon mal. haben jetz auf dem ulika zona A und C platz, kennt jemand die jeweiligen zonen?

    Wir finden den CP Ulika gut. Hat 2 gute Restaurants und eine gute Pizzeria. Platz ist relativ leise. Für kleine Kinder gibt es Animation.

    Für Teenager wird nicht viel geboten. Pool mit Süßwasser.

    Es gibt zwei Bäcker und ein Gemüsestand.

    Harry

  • vielen dank schon mal. haben jetz auf dem ulika zona A und C platz, kennt jemand die jeweiligen zonen?

    Zone A liegt näher am Pool. Stellplätze sind größtenteils gerade und die Aussicht über die Bucht zur Altstadt von Porec ist super. In C gibt's diese Aussicht nur auf den Stellplätzen in den vorderen Reihen. Teilweise ist es weit zum Sanitär Gebäude. Natürlich gibt es auf jedem Platzteil ein paar schlechte Stellplätze.

  • Hmmm fkk und familien freundlich ist denke so eine sache. Klar Spielplätze haben die alle aber das wars dann schon. wasserparks oder kinderbespassung haben wir noch nie mitbekommen auf den fkk Plätzen die wir kennen (bunkuluca und solaris). Waren aber auch noch nie August vor ort da mag es mit kinderanimation anders aussehen.

    Solaris ist lt aussage der rezeption stand ende juni für juli/august ausgebucht. Da werdet ihr auf "normalen " vielleicht für den Zeitraum mehr glück haben ... davon gibts einfach mehr.

    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man auf den FKK-Plätzen in der Hochsaison eher einen Platz findet als auf den "normalen".

  • ich danke euch. Haben eben auf dem CP Ulika das angebot angenommen, hoffen nur noch auf eine baldige Bestätigung. Haben Zone A genommen. Bin ja gespannt!

  • Ulika bei Porec mit Hund ist echt bescheiden. Den haben wir besichtigt.

    Ohne Hund glaube ich sehr gut. Auch die Restaurants sind gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!